teaser bild
Seite 1018 von 1496 ErsteErste ... 185189189681008101410151016101710181019102010211022102810681118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.086 bis 5.090 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5086
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Tcour Beitrag anzeigen
    Leute,
    ich habe eben Post aus Freiburg erhalten:
    Ich bin für Zahnmedizin zugelassen worden!
    Bin natürlich total aus dem Häusschen, und wollte euch hiermit Bescheid sagen,
    dass Freiburg zumindest in Zahnmedizin schon gelost hat.
    Bin ich die Einzige?
    Hab euch gegenüber total das schlechte Gewissen,....
    Hallo Tcour,

    erstmal herzlichen Glückwunsch für den Platz.
    Seit wie vielen Jahren wartest du schon ??? Wenn Du wirklich Zahnmedizin studieren willst, dann nehm den Platz an Aber wenn Du eher Humanmedizin studieren willst, dann würde ich mir es genau überlegen den Platz anzunehmen. Ich persönlich fände es unheimlich doof und ungerecht den gegenüber die wirklich Zahnmedizin studieren wollen und genau wie wir auf ein Platz per LV hoffen.
    Ich verstehe nicht warum einige Bewerber einen Platz in Zahn-/Humanmedizin annehmen und dann nach einem Semester bemerken, dass es doch nicht das Wirkliche ist.......

    Ich hoffe, dass Du nachvollziehen kannst, was ich damit sagen möchte ...... Es ist überhaupt nicht böse gemeint .....

    Wenn Du den Platz annehmen solltest wünsche ich Dir viel Erfolg im Studium. Ich könnte mir nicht ein Zahnmedizinstudium vorstellen, dafür schlägt "mein Herz zu sehr" für die Humanmedizin
    Außerdem habe ich jetzt mittlerweile nicht 1 Jahr gewartet um nicht Humanmedizin studieren zu können ..... Da warte ich lieber noch ..

    Gruß,
    Louis

    Ps. Schön zu wissen, dass Freiburg doch nicht NACH dem 29.10 gelost hat ......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5087
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Hab jetzt eben mal nen Frustkauf gestartet. Mich nervt das alles so. Mir war zwar klar, dass ich per LV wahrscheinlich keinen Platz bekommen werde, aber man beschäftigt sich wieder sehr mit dem Thema Studium. Ich hab keine Lust mehr zu warten. Eine Arbeitskollegin hat die 6 Jahre jetzt rum und konnte anfangen. Wäre am liebsten gleich mit. Hab zwar schon 4 Jahre um, aber es sind ja immernoch 2 *bäh*. Wenigstens schön zu sehen , dass alte "Mizitterer" dieses Forums wie MediNaddel mittlerweile dran sind. Ich will auch endlich loslegen und nicht sehnsüchtig sämtliche Ärztedokzs anschauen, die im Moment im TV laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5088
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Ich habe mein Abi erst dieses Jahr gemacht und trotzdem frustriert mich das warten, weil schon (fast) alle aus meiner klasse studieren dürfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5089
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von MediPrincess Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abi erst dieses Jahr gemacht und trotzdem frustriert mich das warten, weil schon (fast) alle aus meiner klasse studieren dürfen.
    Ja kenn ich. Bei mir sind viele sogar schon fertig. Können jetzt schon durchstarten und Geld verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5090
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ja kenn ich. Bei mir sind viele sogar schon fertig. Können jetzt schon durchstarten und Geld verdienen.
    Das ist schon unfair... Ich finde jeder sollte das recht haben, dass zu studieren was man will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook