teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5251
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du nach der Hälfte aufgehört hast weiterzulesen?

    Oder soll es doch ein anderer Studiengang sein?
    zeig mir mal wo was mit "20.02" steht !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5252
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Ehmm, hast du nicht auf den Link geklickt?


    Hier nochmal:

    http://verwaltung.uni-koeln.de/studs...fahren_online/


    Die Bewerbungsfrist des ONLINE LOSVERFAHRENS für Medizin und Zahnmedizin im 1. FS zum Sommersemester 2013 beginnt ab dem 20.02.2013 und läuft bis zum 15.4.2013.
    Die Bewerbung im Losverfahren für Medizin und Zahnmedizin ist ausschließlich über das hier dann angebotene Onlineportal möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5253
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    Ehmm, hast du nicht auf den Link geklickt?


    Hier nochmal:

    http://verwaltung.uni-koeln.de/studs...fahren_online/
    sag mal bin ich jetzt bescheuert ... wenn ich auf der Seite klicke kommt folgendes:

    "Losverfahren ONLINE

    Die Bewerbungsfrist des ONLINE LOSVERFAHRENS für ausgewählte Studiengänge, die von der Universität zu Köln im 1. Fachsemester zum Sommersemester 2013 vergeben werden beginnt ab dem 14.02.2013 und endet am 15.03.2013.

    Die Bewerbungsfrist des ONLINE LOSVERFAHRENS für Medizin und Zahnmedizin im 1. FS zum Sommersemester 2013 beginnt ab dem 14.02.2013 und läuft bis zum 15.4.2013.
    Die Bewerbung im Losverfahren für Medizin und Zahnmedizin ist ausschließlich über das hier dann angebotene Onlineportal möglich.

    Das Online-Bewerbungsportal für die Losbewerbung zum Sommersemester 2013 wird hier ab dem 14.02.2013 zur Verfügung gestellt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    189
    Die Bewerbungsfrist des ONLINE LOSVERFAHRENS für Medizin und Zahnmedizin im 1. FS zum Sommersemester 2013 beginnt ab dem 20.02.2013 und läuft bis zum 15.4.2013.
    Das steht bei mir. Leere vielleicht mal deinen Browser-Cache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2011
    Beiträge
    16
    Jop, die haben das Datum geändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook