teaser bild
Seite 108 von 1496 ErsteErste ... 858981041051061071081091101111121181582086081108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    VERITAS
    Guest
    Und wieder war nix im Briefkasten...*heul*
    Oh Mann

    Ich werd mir dann noch etwas Zeit mit dem nachgucken lassen, reicht ja wenn der Tag ne Stunde später im Arsch ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #537
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    51
    Ich werd mir dann noch etwas Zeit mit dem nachgucken lassen, reicht ja wenn der Tag ne Stunde später im Arsch ist
    Stimmt.....Morgen werde ich wohl erst abends in den Briefkasten schauen ;o)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #538
    VERITAS
    Guest
    Stimmt.....Morgen werde ich wohl erst abends in den Briefkasten schauen ;o)
    Da wette ich auch 10 Schleifen dagegen
    Wer das durchhält hat meinen Respekt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #539
    VERITAS
    Guest
    Hab grad von Düsseldorf ne Antwort erhalten...
    In Medizin ist noch nicht entschieden ob gelost wird

    Dann lasst uns mal alle hoffen, damit die restlichen "unglücklichen" hier auch noch versorgt werden mit einem warmen Plätzchen an der Uni...
    Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk

    P.s.
    wie ich grade per Anruf erfahren habe, hat Jena heute gelost...
    ICH WAR NICHT DABEI!!!
    Geändert von VERITAS (08.11.2007 um 10:00 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #540
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Geht es euch auch so, dass wenn der eine oder andere hier schreibt, übers Losverfahren einen Platz bekommen zu haben, dass die Chancen recht hoch wären? Es ist aber nicht so. Man muss es immer in Relation zur Bewerberanzahl sehen und es ist bei weitem nicht jeder Antragsteller bei medi-learn angemeldet. Ich ertappe mich immerwieder dabei, in so ein "Denkmuster" zu geraten ....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook