teaser bild
Seite 109 von 1496 ErsteErste ... 959991051061071081091101111121131191592096091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    VERITAS
    Guest
    Geht es euch auch so, dass wenn der eine oder andere hier schreibt, übers Losverfahren einen Platz bekommen zu haben, dass die Chancen recht hoch wären?
    Ja klar, man hofft halt und klammert sich dran fest, aber die realle Chance ist 1 zu einigen hundert...

    Man muss sich nur mal am anfang der Bewerbungsfrist angucken wie oft diese Losthreads angklickt werden "google lässt grüßen", da muss man sich auch nicht wundern, dass sich mittlweile mehrere tausend für dieses Verfahren anmelden und die Chance absolut minimal ist

    Entweder man wartet regulär auf einen Platz oder ist "Medi-Learn-ich hab mein Abi grad in der Tasche-spontan-Bewerber"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Beiträge
    51
    P.s.
    wie ich grade per Anruf erfahren habe, hat Jena heute gelost...
    ICH WAR NICHT DABEI!!!
    Wie per Anruf erfahren?Hast du da angerufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Und wieviele Plätze gabs in Jäna?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    VERITAS
    Guest
    Wie per Anruf erfahren?Hast du da angerufen?
    Ja ich war denen wohl nicht wichtig genug, damit sie mich von sich aus angerufen hätten
    Und wieviele Plätze gabs in Jäna?
    Nachdem ich gehört habe, ich war nicht dabei, hat mich das ehrlich gesagt einen Schxxxdreck interessiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    StefanLu
    Guest
    Hallo.

    Mir wurde gestern in Jena erzählt, dass die erst Mitte November losen. Mit wem wurde denn da gesprochen bzw. angerufen?Ist schon komisch oder?


    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook