teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6776
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Cassiusclay Beitrag anzeigen
    Ne Leute...nix, das wars! Wir sehn uns dann in 6 Monaten !
    Würde ich auch (leider) sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6777
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Andererseits frage ich mich warum die Uni hier: https://www.uni-goettingen.de/de/47375.html noch das Port zur Onlineeinschreibung offen hat ... Also ich warte bis nächste Woche noch ab. Am 24.04 endet erst die Frist für das 2.NV.

    Also, ich würde sagen, Kopf nicht hängen lassen, nicht zu sehr darauf hoffen und sich einfach überraschen lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6778
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallöchen
    ihr geht alle davon aus, dass wenn ihr etwas von Göttingen hört, es heute sein sollte.
    Auf welches Verfahren beruft ihr euch da?
    Hochschuleigenes Losverfahren?
    Nachrückverfahren?
    Teilstudienplatz?
    Bin gerade etwas irritiert
    PS: habe übrigens auch nichts bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6779
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Naja laut hss Teilstudienplätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6780
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2014
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Humani24 Beitrag anzeigen
    Andererseits frage ich mich warum die Uni hier: https://www.uni-goettingen.de/de/47375.html noch das Port zur Onlineeinschreibung offen hat ... Also ich warte bis nächste Woche noch ab. Am 24.04 endet erst die Frist für das 2.NV.

    Also, ich würde sagen, Kopf nicht hängen lassen, nicht zu sehr darauf hoffen und sich einfach überraschen lassen

    Humani24, du schaffst es tatsächlich mir immer neue Hoffnungen zu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook