teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6811
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224
    Hi Leute - sorry fuer den bloeden Spam hier aber ich habe ein super mega Vorklinik buchpaket zu verkaufen - alles originalverpackt, neuste Auflage und nach meiner Empfehlung (langjaehrige erfahrungen als vorkliniktutor) ausgewaehlt ;)

    Duale Reihe Anatomie neuste Auflage
    Duale Reihe Biochemie neuste Auflage
    Endspurt Vorklinik Skriptenreihe (3. Auflage)

    Ich hab die Buecher fuer eine Freundin organisiert und die kann aus persoenlichen Gruenden das studium jetzt nicht antreten...ich bin gerne bereit euch etwas Rabatt zu geben auch wenn die Buecher frisch aus dem Druck kommen und natuerlich zum Originalpreis gekauft wurden. Aber da ich Hornochse die Rechnung verschlampert habe...dachte ich ich frag mal hier ;)

    Lg und guten Start bzw viel Glueck beim Auswahlverfahren!
    just do it - if you want it



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #6812
    Registrierter Benutzer Avatar von VanessaT
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    6
    Hey Leute, morgen geht das Losverfahren in Aachen los!
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut einfach auf der folgenden Seite nach, denn dort wurden die Fristen aktualisiert
    Die Seite benutzt ich nun schon seit letztem Wintersemester und kann sie nur weiterempfehlen !

    www.meinlosverfahren.de



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #6813
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Mal mein Glück versuchen - aber ohne Erwartungen rangehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #6814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Beiträge
    63
    Aber ist das hier nicht die offizielle Seite?!:

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4059



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #6815
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Kaddika Beitrag anzeigen
    Aber ist das hier nicht die offizielle Seite?!:

    http://www.hochschulstart.de/index.php?id=4059
    Nee. Leider.
    Du musst bei jeder Uni einzeln oder eben bei der oben erwähnten inoffiziellen Seite nachsehen, da jede Uni andere Bewerbungsformen für das Losverfahren haben möchte (inoffizielle Postkarte/Online-Bewerbung...) und sogar andere Bewerbungsfristen hat.
    Wenn ich mich noch richtig erinnere, musste man sich bei den meisten schon relativ früh bewerben, also noch bevor klar war, ob es Plätze gibt, bei anderen z.B. München wurde die Plattform in so einem Fall erst später freigeschaltet; kann mich auch nicht erinnern, jemals auf der von dir erwähnten Seite was von HM gefunden zu haben.
    Clearingverfahren sind ja auch eigtl. die Psychologen.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook