teaser bild
Seite 1428 von 1496 ErsteErste ... 42892813281378141814241425142614271428142914301431143214381478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.136 bis 7.140 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7136
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    So wie Solara gesagt hat, das ist nur ein Beruf.
    Klar kann ich mir nichts anderes als Arzt sein vorstellen, aber ich würde nicht sagen, dass ich für diesen Beruf brenne und alles dafür tue, Arzt zu sein.
    Man muss immer ein bisschen auf dem Teppich bleiben.
    Das heißt nicht, dass man die Arbeit nicht aus vollem Herzen tue, das ist ein Unterschied.
    Aber das gehört hier nicht rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Ich kann echt verstehen, dass man traurig und frustriert ist,weil man keinen Platz bekommen hat und man jetzt mal wieder alles unfair findet.. geht mir genau so! Trotzdem finde ich es nicht richtig, dass man es anderen nicht gönnt und sie jetzt so "angreift" und versucht zu beeinflussen! Natürlich ist es nicht fair, ich würde auch alles dafür tun einen Studienplatz in Deutschland zu bekommen aber es ist nunmal ein Losverfahren und jeder hat das Recht dort teilzunehmen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja bei manchen erst im Studium die Faszination an der Medizin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.11.2016
    Beiträge
    8
    Da gebe ich Caro recht.
    Das Losverfahren ist eine reine Glückssache, da hat niemand Anspruch drauf.
    Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich gezogen werde, weil ja Hunderte
    teilnehmen.
    Also ich denke, ich werds einfach mal versuchen... soviel Glück hat man nicht alle Tage.
    Wird nur sehr strressig, ich habe mich da jetzt genauer informiert.... das Semester
    läuft ja schon ne Weile und demnächst gibts die erste Physik-Klausur.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2016
    Beiträge
    10
    Wenn du es versuchst, wünsche ich dir natürlich unglaublich viel Erfolg dabei! Darf ich fragen, was dein momentanes Studium ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7140
    Registrierter Benutzer Avatar von Medizinzombie
    Mitglied seit
    13.10.2015
    Beiträge
    75
    Überlege es dir gut! Ich an deiner Stelle hätte, nachdem ich 5 Stunden vor Freude brüllend durch die Stadt gelaufen wäre, sofort danach Kontakt mit der Uni aufgenommen und mich direkt nach Leipzig begeben.Für mich wäre so eine Zusage wohl einer der schönsten Momente nach dem Abi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook