teaser bild
Seite 155 von 1496 ErsteErste ... 551051451511521531541551561571581591652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    10
    Beiträge
    257
    Also Losverfahren finden eerst viel später statt durch leute die ihr studium nicht angetreten sind oder etc..halt freigewordene plätze

    und teilstudienplätze sind plätze die auf die vorklinik begrenzt sind das liegt daran da es unis gibt ( göttingen und würzburg zum SS) bei denen die kapazitäten in der vorklinik größer sind als in dem klinischen abschnitt . und diese verlosen dann teilstudienplätze.

    achja wartezeit läuft bei so nem platz weiter......!

    verlost werden diese plätze von der zvs automatisch..im 1. oder 2. nachrückverfahren glaub ich...
    also amen:d


    @streber cooler plan aber kannst du das mit deinem gewissen vereinbaren
    besser ist man müsste briefträger sein

    liebe grüße




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2008
    Ort
    Bayern
    Semester:
    -
    Beiträge
    206
    Hey ho!
    Also ich muss hier mal eines klarstellen. Ich weiß man rechnet sich die ränge aus um sich die chance auszurechenen usw. ich kenn das alles und ohne diese spielchen würde man den ganzen kram auch wahrscheinlich nicht durchhalten. Aber das ganze hat zu 90%mit glück zu tun das ist wirklich so aus meinem bekanntenkreis habe ich so viele beispiele...
    Was ich eigentlich nur sagen will niemals aufgeben denn irgendwann hat jeder glück. und nicht über gerechtigkeit und ungerechtigkeit aufregen-dagegen kann man nichts tun. und dann noch die zvs bzw die leute die da arbeiten können nichts dafür, die haben das system nicht erfunden
    Also zu den daten am 16.04 also heute werden die teilstudienplätze-bescheide für zm in göttingen und würzburg versandt und am 25.04 ist das 2 NRV und am 30.04 werden nochmals die nicht angenommenen teilstudienplätze verlost(war mir auch neu wurde mir aber von der zvs per email mitgeteilt) und wenn nach dem 25.04 noch plätze frei sind bzw nicht angenommen werden kommt es zum losverfahren alles nur so wie ich es per email bekommen habe
    gruß an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    hoffentlich bald Mainz
    Semester:
    2 WS
    Beiträge
    9
    bin mal gespannt, wieviele Plätze überhaupt übrig bleiben... und ob meine schönen Karten gezogen worden sind... hab mir doch soviel mühe gegeben ;)

    nicht, dass die plätze wieder an die kläger gehen.. sonst werde ich böse..

    viel erfolg euch allen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ich glaub, du wirst wieder böse werden. So leid's mir tut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    hoffentlich bald Mainz
    Semester:
    2 WS
    Beiträge
    9
    findsch, denksch, meinsch? =(

    naja... Mal schauen, was ich in Bochum erreiche.. Hab mich beworben zum Präparationstechnischen Assistenten..

    Für OTA wurde ich nicht genommen, weil ich abitur habe... nette aussage.. =/

    nicht unterkriegen lassen... wir schaffen es alle mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook