teaser bild
Seite 18 von 1496 ErsteErste ... 814151617181920212228681185181018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    by the way, hat jetzt jemand schon mal Post an Duisburg-Essen geschickt und kann mir deren Anweisungen erklären? Nachher haben die wenig bewerber und die haben dann ne bessere chance, das wollen wir ja nicht!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Hat jetzt scho jemand rausgefunden, wie man sich bei HD und MA zu bewerben hat? Diese Formular von letztem Jahr find ich nicht mehr...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Student Avatar von Mati
    Mitglied seit
    25.10.2005
    Ort
    Pécs
    Semester:
    3.
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von TheArtofjoy
    by the way, hat jetzt jemand schon mal Post an Duisburg-Essen geschickt und kann mir deren Anweisungen erklären? Nachher haben die wenig bewerber und die haben dann ne bessere chance, das wollen wir ja nicht!
    Das würde mich auch mal interessieren!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    War gerad mal wieder auf der Heidelbergseite. Das Formular hat jetzt die Überschrift WS 2006/2007. Hab ich jetzt ausgefüllt und hingeschickt. Aber man hätte es sicherlich auch mit der Hand verändern können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #90
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    ich glaub das hier dürfte es sein:
    http://www.zuv.uni-heidelberg.de/stu...ren/antrag.htm



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook