teaser bild
Seite 21 von 1496 ErsteErste ... 1117181920212223242531711215211021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    NA ja vor lauter Ablehnungsfrust ist ,mein wochenende doch gerettet. Werde mich (fast sinnfrei) den noch offenen Losanträgen widmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    wie sieht es denn jetzt aus?weiß denn niemand wie es beim losvefahren an der uni essen-duisburg abläuft?die wollen einen ablehnungsbescheid? und sonst steht da nichts genaues,wie habt ihr es denn jetzt gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    fuck all
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Dora17
    wie sieht es denn jetzt aus?weiß denn niemand wie es beim losvefahren an der uni essen-duisburg abläuft?die wollen einen ablehnungsbescheid? und sonst steht da nichts genaues,wie habt ihr es denn jetzt gemacht?

    Da kann man zur Not auch anrufen und fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2004
    Beiträge
    64
    So habe mich jetzt insgesamt ca.6 stunden mit dem losverfahren beschäftigt um ja nichts zu überlesen. unklare unis sind jedoch weiterhin: essen-duisburg, münchen,regensburg, und ulm. München stellt den antrag kurz vor ende rein,aber was ist mit den anderen,da konnte ich keinen antrag oder auch sonstiges finden? um info wie ihr es gemacht habt wäre ich echt dankbar!!! Außerdem wisst ihr ob die angegebenen unis alle sind die in deutschland losverfahren anbieten?oder is die liste unvollständig??
    ansonsten viel spaß weiterhin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    12
    Hallo!Ich hab auf uni24.de unter Fachbereich Medizin und dann "Wichtig für alle Losverfahrler" ein Thema aufgemacht, dass für alle vielleicht ganz nützlich sein könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook