teaser bild
Seite 41 von 1496 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Frag im März nochmal, jetzt ist grad "welche Unis habt ihr im AdH gewählt" dran
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Da das Losverfahren des nun schon dem Ende zugehenden Wintersemesters wohl beendet scheint, erlaube ich mir, den "Wichtig-Pin" zu entfernen. Nach wie vor kann es jedoch über die Suchfunktion aufgespürt werden .
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ach lass stecken *gg* in drei Monaten kommt eh der nächste ^^
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2007
    Semester:
    1
    Beiträge
    121
    also die namen der unis stehen ja schon auf der hp der zvs, also die namen der unis, die medizin zum SS 07 anbieten... hilft ja schonmal weiter

    gruß
    frizzy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Ich weiß, dass die Chancen praktisch nicht gegeben sind, aber naja. Wie funktioniert dieses Uni Losverfahren eigentlich? Hab im Internet gelesen, dass man da die Homepages der Unis besuchen soll, aber soll man da jeder Uni ne Email schreiben oder online bewerben? Auch von Postkarten war die Rede.
    Dieser Thread richtet sich an alldiejenigen, die es schon auf diesem Weg versucht haben. Wie habt ihrs gemacht?

    Und ich habe auch von einem ZVS Losverfahren mal gelesen. Was ist das nun wieder?

    Kennt ihr die Fristen, die es hierfür einzuhalten gilt? Ich hoffe, ich habe sie noch nicht überschritten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook