teaser bild
Seite 416 von 1496 ErsteErste ... 3163664064124134144154164174184194204264665169161416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    ich hab das auch gesehen mit dem 8.10 unter fristen und hab gedacht aja jetzt gibts doch schon ein losverfahren. aber wenn du auf das dokument amtliche bekanntmachungen klickst gilt die frist 8.10. nur für ein paar bachelor-studiengänge.
    von einem losverfahren für medizin ist auf der seite noch nichts zu finden. oder woher hast du die info mit 8.10.?
    hier wär die adresse des s...
    http://www.daf.uni-muenchen.de/einri...sek/index.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2077
    Registrierter Benutzer Avatar von kumik99
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    34
    Ich habe ein kleines Problem:
    Ab Heute kann man sich nun auch in Frankfurt online bewerben, jedoch kommt bei mir immer ein Fehler, bei dem mir das System sagt, dass ich meine Strasse bzw. Hausnummer und Fachsemester nicht eingetragen habe, obwohl ich das natürlich erledigt habe. Hat jemand schon ne Anmeldung in Frankfurt ausprobiert?Wäre nett, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen könnten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    einfach so oft wiederholen bis es geht... ich habs auch öfter probieren müssen. einmal hat die straße nicht gepasst, der ort, dann war mal einfach bei studiengang nichts mehr auszuwählen oder halt es kam fehler ... datenbank irgendwann kam dann sie nehmen am losverfahren teil. also ich glaub da gibts kein rezept für. vielleicht einfach mal wieder neu auf die seite gehen und halt mehrmals probieren
    ich hab zwar auch verschiedenste möglichkeiten ausprobiert wie ich meine adresse schreiben kann aber ich glaub es war dann eher zufall, als es dann geklappt hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Gleiches Problem bei Frankfurt.

    Was bedeutet es zudem, ob ich mich regulär beworben habe? Bei der ZVS für Medizin oder Frankfurt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2080
    Registrierter Benutzer Avatar von kumik99
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Ines-Lucia Beitrag anzeigen
    einfach so oft wiederholen bis es geht... ich habs auch öfter probieren müssen. einmal hat die straße nicht gepasst, der ort, dann war mal einfach bei studiengang nichts mehr auszuwählen oder halt es kam fehler ... datenbank irgendwann kam dann sie nehmen am losverfahren teil. also ich glaub da gibts kein rezept für. vielleicht einfach mal wieder neu auf die seite gehen und halt mehrmals probieren
    ich hab zwar auch verschiedenste möglichkeiten ausprobiert wie ich meine adresse schreiben kann aber ich glaub es war dann eher zufall, als es dann geklappt hat
    Vielen Dank!
    Und was hast eigentlich du bei Fachsemester eingetragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook