teaser bild
Seite 43 von 1496 ErsteErste ... 3339404142434445464753931435431043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Denüse
    Bei meiner letzten Ausführung drehte es sich aber um das ZVS-Losverfahren und nicht um die Uni-Losverfahren... Und für die ZVS brauchte es keine extra Anmeldung...

    achsüüüü
    echt? es gibt ein ZVS-Losverfahren?
    gott, wieso weiß ich nichts davon ?

    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #212
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Manche Unis geben ja die Straße an und haben auch ein postfach, wo man die karte hinschicken kann. ist ja egal wohin, hauptsache es kommt bei der uni an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #213
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Reichts wenn ich auf die Karte als Text einfach nur "Teilstudienplatz/Vollstudienplatz Humanmedizin 1. Semester" schreibe oder gibts da irgendwas, was man da beachten muss? ich denks eigentlich nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #214
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von STREBER20
    Reichts wenn ich auf die Karte als Text einfach nur "Teilstudienplatz/Vollstudienplatz Humanmedizin 1. Semester" schreibe oder gibts da irgendwas, was man da beachten muss? ich denks eigentlich nicht
    Am besten Mal wirklich den alten Thread durchlesen vom Sommersemester. Dort stehen genug Antworten zu dem Thema (bspw. ist es von Uni zu Uni unterschiedlich).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #215
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Auf folgende Fragen habe ich im "alten" Thread keine Antwort bekommen:

    Ist es egal, ob ich den Antrag per Postkarte schicke oder mich online dafür anmelde?

    und sorry bobbit,

    Welche Formvorschriften sind einzuhalten?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook