teaser bild
Seite 45 von 1496 ErsteErste ... 3541424344454647484955951455451045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von STREBER20
    Also die Fristen sind ja meistens zum WS im Oktober, richtig? Außer bei Tübingen glaube ich...Sagt mal, sind die so unflexibel, dass die Schwachköpfe die Ausschlussfrist zum 16.4. gelegt haben?
    Sommersemester, ick hör dir trapsen... Vielleicht ist die Uni Tübingen schon so aktuell, dass sie für das nächste Sommersemester alles online stehen haben. Wer weiß?




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #222
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    Naja das mit Tübingen wäre ja noch zu verkraften, aber es stimmt schon, dass zum WS die Fristen fürs Losverfahren erst im Oktober sind oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #223
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von STREBER20
    Naja das mit Tübingen wäre ja noch zu verkraften, aber es stimmt schon, dass zum WS die Fristen fürs Losverfahren erst im Oktober sind oder?
    Uni und unterschiedlich und so... Ich denke, dass dir das nun oft genug gesagt wurde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #224
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Ich weiss nicht genau, wann die Fristen enden, aber spät. Keine Panik also.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #225
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    bobbit, es ist eben nicht unterschiedlich. Bis auf Tübingen sind die Fristen alle im Oktober, ob nun 5. oder 15. whatever..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook