teaser bild
Seite 451 von 1496 ErsteErste ... 3514014414474484494504514524534544554615015519511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2009
    Beiträge
    6
    Erlangen lost für Zahn- und Humanmedizin nicht. Da sind alle Plätze schon regulär vergeben worden...

    Und wieder eine Uni weniger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    ich hoffe euch ist klar ,dass " im notfall nehm ich auch ne andre Stadt" nicht ernst gemeint war! Ich nehme ALLES! ;)

    zu Heidelberg weiß ich überhaupt garnichts... hab schon die ganze Homepage durchforstet...

    hab generell den überblick verloren was noch offen ist ob also überhaupt noch die chance besteht dieses Jahr zu studieren?! weiß jmd dazu IRGENDWAS?

    es grüßt ganz lieb,
    Pralinchen

    Man sollte allgemein bei diesen Losverfahren davon ausgehen, dass man nicht genommen wird, als dass man da irgendwo n Platz kriegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2253
    Registrierter Benutzer Avatar von kumik99
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Kevin1610 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon wann in Aachen, Köln, Bonn und Düsseldorf gelost wird?? Oder ob überhaupt gelost wird?
    Ich weiß, dass Bochum sich mit dem Ergebnis bis Anfang November Zeit lässt und wenn man die letzten Losungen anschaut, dann könnte Bochum das "GROßE JACKPOT" sein.
    Noch ist nichts verloren! Kopf Hoch Leute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2254
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von kumik99 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Bochum sich mit dem Ergebnis bis Anfang November Zeit lässt und wenn man die letzten Losungen anschaut, dann könnte Bochum das "GROßE JACKPOT" sein.
    Noch ist nichts verloren! Kopf Hoch Leute
    das ist richtig! hatte auf der homepage gelesen, dass 42 plätze zu verlosen sind. der text ist aber runter.
    aber man darf halt immer nicht vergessen...42 plätze für ich-weiss-nicht-wie-viele tausend bewerber.
    das los trifft so oder so jemanden, der gar nicht damit rechnet und nicht jemanden, der täglich 5mal panisch den briefkasten kontrolliert! das ist nämlich immer so
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2255
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Die 42 Plätze waren im letzten Wintersemester, mal schauen wie viele es dieses Jahr werden
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook