teaser bild
Seite 462 von 1496 ErsteErste ... 3624124524584594604614624634644654664725125629621462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.306 bis 2.310 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Adus Beitrag anzeigen
    Hey Gost,

    da ist also doch was dran, dass da gewisse Studienplätze fälschlicherweise in Göttingen vergeben wurden. Hab nämlich gehört, dass wohl die ZVS es irgendwie hinbekommen hat, Leuten die sich für das 1. klinische Semester beworben haben Plätze im 1 vorklinischen erteilt zu haben. Nun die Frage: Unter welchen Kriterien lost denn die ZVS nun diese Teilstudienplätze unter den Bewerbern aus.

    Hoffe anhand von Ortspräferenzen...

    Gruß Adus

    PS: Ich geh da morgen mal zum Klinikum hier in Göttingen und erkunde mich mal... wohne hier nämlich.
    hi!
    also die wählen übers los, und es kommen nur die in betracht , die die unis, welche teilstudienplätze vergeben, auf der wartezeitliste eingetragen haben. obs dann nach ortspräferenzen geht weiß ich nicht..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2307
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Adus Beitrag anzeigen
    Hey Gost,

    da ist also doch was dran, dass da gewisse Studienplätze fälschlicherweise in Göttingen vergeben wurden. Hab nämlich gehört, dass wohl die ZVS es irgendwie hinbekommen hat, Leuten die sich für das 1. klinische Semester beworben haben Plätze im 1 vorklinischen erteilt zu haben. Nun die Frage: Unter welchen Kriterien lost denn die ZVS nun diese Teilstudienplätze unter den Bewerbern aus.

    Hoffe anhand von Ortspräferenzen...

    Gruß Adus

    PS: Ich geh da morgen mal zum Klinikum hier in Göttingen und erkunde mich mal... wohne hier nämlich.
    hi!
    ja cool. dann hoffe ich, dass die uni was nützliches sagt.. kannst uns ja vlt mitteilen was die so gemeint haben??? wär dir dafür sehr dankbar!!^^

    also mit den teilstudienplätzen ists so, dass die zvs übers los die teilstudienplätze verteilt. es kommen nur bewerber dafür in betracht, die unis, welche teilstudienplätze vergeben, auf ihrer liste für wartezeit angegeben haben. ob die dann auch noch nach OP wählen weiß ich nicht...

    die termine für das auslosen der teilstudienplätze weiß ich, weil ich da bei der zvs angerufen hab.
    uns allen viel glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    46
    hey, ich wollte mal Fragen ob die Teilstudienplätze heute verlost werden? Ich habe auf jedenfall keinen Bescheid im Daisy! Ich hab so gehofft, auch wenn ich weiss das es sehr unwahrscheinlich ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht verschicken sie die Bescheide erst morgen oder so

    Bis dahin:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2310
    Roke
    Guest
    also Mainz hat schon gelost, denn eine Bekannte hat Ihren Patz schon seit einer Woche.... Wurde per Brief benachrichtigt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook