teaser bild
Seite 470 von 1496 ErsteErste ... 3704204604664674684694704714724734744805205709701470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.346 bis 2.350 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2346
    VERITAS
    Guest
    Zitat von freakobob
    es sind doch jetzt alles losverfahren längst raus oder net? also wenn man jetzt noch keine zulassung bekommen hat wird auch keine mehr kommen oder was meint ihr
    Zitat Zitat von -Pluto- Beitrag anzeigen
    genau so is es
    Wenn man keine Ahnung hat, oder noch nicht so lange bei den Losverfahren jährlich dabei war, dann ja...

    Also es kann durchaus sein, dass einige Loskandidaten ihre Plätze nicht annehmen werden und dann könnte man auch später noch Glück haben, wenn nachgelost wird...Die Chance bei noch weniger Plätzen ist dann allerdings nicht größer

    Das wars wohl dann........
    Und nur einer aus dem Forum, enttäuscht mich irgendwie...
    Wer denn ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    Ich würde vorsichtshalber trotzdem den Losantrag zurückziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2009
    Ort
    MAD
    Semester:
    klinik
    Beiträge
    54
    Hallo! Ich mache das mit Anwalt. Dresden wird am 23.11.09 losen. Jena und Leipzig, weiß ich von dir,,, nur nicht genau wann.Ich habe noch über 10 Uni im laufen. ich denke , Anfang Dezember muß Tübingen kommen. Es geht um Zahnmedizin. Und bei dir? Ich bin froh, das jemand mit mir dass ganze mit macht. Die Prognosen erschrecken. Denkst in Leipzig sind ca. 200 Mandanten und nicht etwa 500? Grüß aus Bayern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2349
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Goethe-Universität-Frankfurt am Main
    Beiträge
    19
    welche unis stehen denn jetzt noch aus? hab irgendwie den überblick verloren, obwohl ich alles verfolgt habe...

    also göttingen hat schon gelost, da ich jetzt erstmal mit bio anfange, aber irgendwer meinte ja, die würden im november nochmal losen, was ich eigentlich nicht allzu abwegig finde, da man sich bis zum 19.11 noch exmatrikulieren kann und seine studiengebühren zurückerstattet bekommt. also ich hoffe mal bis dahon bekomm ich noch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2350
    Jolien
    Guest
    Zitat Zitat von Maksik Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich mache das mit Anwalt. Dresden wird am 23.11.09 losen. .

    http://tu-dresden.de/studium/organis...ie_studplaetze

    Siehe Mitte Text, ganz unten letzter Satz.
    Sie schreiben - Medizin wird nicht gelost. Du schreibst das Gegenteil.
    Was bitte ist die Wahrheit? Einer irrt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook