teaser bild
Seite 479 von 1496 ErsteErste ... 3794294694754764774784794804814824834895295799791479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.395 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2391
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    z.B. in Göttingen, aber ich meine, dass die Bescheide dafür schon raus sind.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







  2. #2392
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    3
    Ich mag's gar nicht sagen, aber ich habe heute den Bescheid von Halle Wittenberg im Briefkasten gehabt
    Ich freue mich so, gerade auch weil ich dachte, alle Plätze wären längst verlost und die Bescheide bereits versandt.
    Hat von euch noch jemand so ein Glück gehabt, dann könnte man sich zusammen tun zwecks WG oder Inhalte nachholen??? Ich kann es gar nicht fassen!!! Ich dachte immer, dass es beim Losverfahren generell eher nicht mit rechten Dingen zu geht (wg. Kläger usw.), aber das tut es anscheinend doch!!!
    Ich möchte allen Wartern auf diesem Weg Mut machen, euch auch weiterhin für das Losverfahren zu bewerben - es klappt wirklich!!!



  3. #2393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    13
    Hey das ist ja GROßARTIG!!! Das freut mich für dich. Du hast recht, ist wirklich ungewöhnlich, dass jetzt noch ein Bescheid kam, vorallem da Halle glaub ich schon ziemlich früh gelost hat. Aber vielleicht hat sich einfach wieder jemand immatrikuliert oder so. Für dich auf jeden Fall ein echter Glücksfall. Das macht mir auch immer ein bißchen Mut, wenn ich höre, dass jemand übers Losverfahren einen Platz bekommt. Denn manchmal zweifle ich auch daran, dass es das wirklich gibt. Also ich wünsche dir alles alles Gute zum Studienstart und dass du das Verpasste ganz schnell nachholen kannst. Für welches Fach hast du denn eigentlich einen Platz bekommen? Medizin? Hast du auch schon so lange warten müssen seit dem Abi oder bist du ein Mega-Glückspilz der es gleich im ersten Anlauf geschafft hat? Also dann viel Spaß beim Studium



  4. #2394
    auf der Warteliste
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    43
    Waahnsinn!!

    Na du musst dich fuehlen wie das Glueckskind! Wuensche einen guten Start ins Medizinerleben!
    Das schenkt mir wieder Hoffnung!



  5. #2395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    alle guten dinge sind drei
    Beiträge
    98
    WOW! Da bleibt mir die Spucke weg

    Versuchst du noch jetzt im WS ins Studium zu starten oder wartest du noch bis zum Sommersemester?



MEDI-LEARN bei Facebook