teaser bild
Seite 501 von 1496 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von AySe88 Beitrag anzeigen
    Nee is nicht korrekt, -Mann- muss das ausdrucken, die einzelnen Buchstaben ausschneiden danach wieder akkurat zusammenfügen, so dass es "Schneewitchen und die 7 Zwerge" als zusammenhängendes Märchen ergibt. Danach wie gewohnt an die Uni schicken.

    Sorry aber wenn ich comments hier im Forum lese, die nur vor Apathie und Lethargie strotzen könnt ich echt...

    ~In-meinem-psycho Buch-weiterles' ~

    Ah, danke erst mal für deine nette Worte, hast dir echt Mühe gegeben deine Phantasie spielen zu lassen, netter Versuch!
    Könnte ja auch kontern, aber ein Gentleman schweigt und sagt nichts!

    Ich meld wieder bei dir, wenn meinen Studienplatz durch LOSVERFAHREN bekomm hab






    Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, ein Kranker nur einen!



  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    252
    Habe noch eine Frage zum Losverfahren.
    Wenn ich nun teilnehme, und eventuell sogar ausgewählt werde und eine Zulassung bekomme.
    Kann ich dann mit dieser Zulassung dann auch erst meinen Zivi fertig machen und dann den Platz antreten oder bringt es mir einfach nichts, sodass ich mir auch sparen kann teilzunehmen?



  3. #2503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von Voodoo90 Beitrag anzeigen
    Habe noch eine Frage zum Losverfahren.
    Wenn ich nun teilnehme, und eventuell sogar ausgewählt werde und eine Zulassung bekomme.
    Kann ich dann mit dieser Zulassung dann auch erst meinen Zivi fertig machen und dann den Platz antreten oder bringt es mir einfach nichts, sodass ich mir auch sparen kann teilzunehmen?
    Ja kannst Du. Urlaubssemester oder wie der Kram hieß. Annehmen würde ich sowas auf jedenfall.



  4. #2504
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ne nicht Urlaubssemester.
    Man nimmt den Platz irgendwie einfach nicht an und sendet dann im kommenden Semester diese Zulassung zu (am Besten bei Erfolg nochmal am Studiendekanat nachfragen).



  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von thinker Beitrag anzeigen
    Ne nicht Urlaubssemester.
    Man nimmt den Platz irgendwie einfach nicht an


    Haha.



MEDI-LEARN bei Facebook