teaser bild
Seite 54 von 1496 ErsteErste ... 444505152535455565758641041545541054 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Chris112
    Also ist zwar super nett die ganzen Adresse hier für alle zu posten, aber mal objektiv gesehen ist es auch verdammt blöd hier alles hin zu posten, was manche einfach nicht geschissen bekommen selbst raus zusuchen! Oder?
    Mal im ernst, dadurch stirbt eine um die andere Chance.....


    Was bist du denn für einer????????????????????????



  2. #267
    TAssO
    Guest
    Zitat Zitat von Chris112
    Also ist zwar super nett die ganzen Adresse hier für alle zu posten, aber mal objektiv gesehen ist es auch verdammt blöd hier alles hin zu posten, was manche einfach nicht geschissen bekommen selbst raus zusuchen! Oder?
    Mal im ernst, dadurch stirbt eine um die andere Chance.....
    Ja,irgendwie hast du ja recht.Ich habe mir die ganze ******* auch selbst raussuchen müssen ;auf der Seite von jeder Uni nachgeschaut,die SuFu benutzt-dabei kommt oft nix raus und dann klickt man sich durch,bis man plötzlich doch die Infos übers Losverfahren findet-.
    Manche wollen Postkarten,andere einen Brief,den man sich ausdrucken kann,woanders(ich glaube es war Bonn) kann man nur online teilnehmen.
    Dann sind ja auch die Eingangszeiträume unterschiedlich.
    An manche Unis kannst du nur innerhalb einer Woche den Antrag schicken.

    Aber egal...
    Ich meine,wenn hier jemand einen sicheren und preiswerten Weg findet,sofort einen Studienplatz zu bekommen-was würde er tun?
    Er,oder sie würde es sicherlich nicht hier breittreten.

    Oder doch?Hmm...

    Ich kenne jemanden,der ein defektes Elektro-Gerät hatte.Vielleicht war es auch ein PC oder ein Drucker...
    Wie auch immer,er meldete sich in einem Forum unter 'nem Mädchennamen an um die dortigen Spezis nach Rat zu fragen und schon bald bot ihm ein Gentleman an,sein Gerät kostenlos zu reparieren.Der Bekannte musste
    nur den Versand bezahlen und bekam kurz darauf sein Gerät repariert zurück.
    Es gibt also Füchse,die Strukturen erkennen und fuchsige Aktionen reißen.

    Aber in diesem Fall hier,muss man ja sagen,dass die gegenseitige Unterstützung der Mitglieder dieses Forums im Vordergrund steht.Ich glaube,dass ist der Sinn des Ganzen.
    Heute hifst du mir,morgen helf' ich dir.Oder so...

    Bestimmt ist sind Leute dabei, denen dieser Thread eine große Hilfe ist und die unsere Informationen gut gebrauchen können.Und die auch sehr dankbar dafür sind.

    Also,ich denke, das Beste ist, zu helfen, wo man nur kann... und dann,kann man wann, sann, hann-jann.

    Das ist jedenfalls meine Meinung.

    Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft sind ansteckend.
    Genauso wie auch Hass und Gewalt.

    http://www.youtube.com/watch?v=CMN8_i3e4Lk



  3. #268
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Zitat Zitat von flubi
    Was bist du denn für einer????????????????????????
    Nicht so aufregen, ja....Hast Du dir die Sachen selbst raus gesucht? Oder dich hier schnell durchgeklickt? Dann ist es kein Wunder, dass Du das direkt so kommentierst!!!
    Ich hab das einfach nur mal zur Diskussion gestellt. Wenn du zum letzten LV schaust, hb ich auch ne ganze Menge gepostet.
    Aber nix desto trotz, objektiv gesehen....
    Es stimmt schon was TAssO sagt: Jeder bekommt hier von anderen Tipps und Informationen. Keiner geht leer aus. Ich habe hier auch viel erfahren, und auch selbst gepostet....
    Naja. Ich wollts nur mal anmerken...



  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Also, ehrlich gesagt, habe ich mir zuerst auch gedacht, stellst du jetzt die Adressen ins Netz oder nicht?? Aber dann, dachte ich mir, dass Leute die wirklich am Losverfahren teilnehmen wollen, die Adressen und Infos so oder so bekommen.... man muss ja auch erstmal auf die Idee kommen, diese hier im Forum zu finden... Von daher glaube ich nicht, dass sich die Chancen verringern Davon mal abgesehen, habe ich selber letztes Jahr sehr davon profitiert, dass die Internetadressen hier im Forum gepostet wurden und darum dachte ich mir kann ich diese Jahr auch meinen Teil dazu beitragen



  5. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von medah1
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    buxtehude
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    8
    das seh ich ganz genauso, wer is schon so bescheuert wie wir und findet genau dieses forum um dann die ganzen adressen rauszufischen..das ist doch genau derselbe aufwand, den man benötigt um die adressen rauszubekommen

    also ich fand es sehr nett von euch und selbstlos die adressen reinzustellen (hatte sie zwar selbst schon)..aber trotzdem

    so selbstlos wie ihr seid, werdet ihr bestimmt super ärzte



MEDI-LEARN bei Facebook