teaser bild
Seite 551 von 1496 ErsteErste ... 514515015415475485495505515525535545555616016511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.755 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2751
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand was von den Teilstudienplätze, die über die ZVS vergeben werden?
    Gute Frage, würde mich auch interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2752
    Registrierter Benutzer Avatar von kumik99
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Beiträge
    34
    Teilstudienplätze werden nur von bestimmten Unis vergeben, dabei muss man einfach in die Wartezeitquote die Uni eintragen, die die Teilstudienplätze anbietet. Welche das sind kannst du bei Hochschulstart lesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2753
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Soweit war ich auch schon. Ich hab bei meinen O-Präferenzen auch nur solche Unis eingetragen, aber wann kommen Ergebnisse?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2754
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Soweit war ich auch schon...
    Aber anscheinend nicht weit genug, steht doch alles da:

    Hochschulstart.de "Die Teilstudienplätze werden zum 1. Nachrückverfahren unter den bis dahin abgelehnten Bewerbern verlost. Voraussetzung ist hierzu, das Sie in der Wartezeitquote entweder die Hochschulen, die Teilstudienplätze anbieten, genannt haben oder eine Verteilung auch für andere als die genannten Hochschulen zulassen."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2755
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend nicht weit genug, steht doch alles da:

    Hochschulstart.de "Die Teilstudienplätze werden zum 1. Nachrückverfahren unter den bis dahin abgelehnten Bewerbern verlost. Voraussetzung ist hierzu, das Sie in der Wartezeitquote entweder die Hochschulen, die Teilstudienplätze anbieten, genannt haben oder eine Verteilung auch für andere als die genannten Hochschulen zulassen."
    Du bist ein guter Freund.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook