teaser bild
Seite 553 von 1496 ErsteErste ... 534535035435495505515525535545555565575636036531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Heyho,

    ich hatte mir hier so eine schöne Liste gemacht,mit Unis zum Losverfahren,bin jetzt aber doch etwas durcheinander gekommen.Es wäre schön,wenn sich mal jemand meine Fragen-Liste anschauen würde und schreiben könnte,ob das alles so richtig ist:
    Aachen,nur Internet,man muss nichts per Post nachschicken (Kontrollblatt)
    Jena das gleiche
    Köln das gleiche
    Münster muss kontrollblatt geschickt werden?!

    Vielen Dank!
    Richtig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2010
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    In München findet ein Losverfahren statt??? Für Medizin??? Ich hatte als Aushang gelesen, dass keins statt findet.
    Meinst du diese Datei? http://www.uni-muenchen.de/studium/a.../abdr24-10.pdf

    Da steht nix von Medizin oder Zahnmedizin, ich glaub, die Uni kann das sowieso frühestens ab Semesterbeginn wissen, oder irre ich mich?

    Naja, sorry wenn ich mich nich genug informiert habe...

    @ Anti MG: DU musst die Blätter unterschrieben an Uni münster schicken, du bekommst sogar eine Bestätigung von der Uni, wenn sie deine Blätter erhält. *top*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Beiträge
    23
    Hey,

    Da die Studienfächer Übersichtsseite bei der Uni Regensburg nicht angezeigt wird - als Abschluss muss man das 1. Staatsexamen angeben, richtig? Ich bin gerade total verwirrt weil man bei manchen auch ein 2. angeben kann....?
    thx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2764
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Jliah Beitrag anzeigen
    Hey,

    Da die Studienfächer Übersichtsseite bei der Uni Regensburg nicht angezeigt wird - als Abschluss muss man das 1. Staatsexamen angeben, richtig? Ich bin gerade total verwirrt weil man bei manchen auch ein 2. angeben kann....?
    thx
    Schreib doch einfach nur Staatsexamen. Dann bist du doch auf der sicheren Seite?

    Denkt ihr eigentlich diese Seite Studium übers Los verschlechtert die Chancen für eine Zusage, weil es jetzt einfacher geworden ist sich überall zu bewerben und es daher auch mehr Bewerber gibt? MWn ist die erst vor kurzem online gegangen und schon ziemlich heftig gewachsen... (siehe Hitcounter)
    Geändert von Skyreaver (20.09.2010 um 18:10 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10
    die seite gabs vorher schon wurde aber komplett überarbeitet...
    ob sich dadurch was an den teilnehmerzahlen geändert hat .... hmm .. vorstellen könnt ich es mir schon... naja ... ich glaub selbst das ist für einige leute noch nicht bequem genug...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook