teaser bild
Seite 58 von 1496 ErsteErste ... 848545556575859606162681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Ulm
    Semester:
    1. Vorklinisches WS07/08
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Chodid
    Die kannst du bedenkenlos abschicken da sich für das Losverfahren auch Leute bewerben dürfen die andernorts schon einen Studienplatz bekommen haben.
    Gruß Philipp

    Was macht das ganze Losverfahren denn dann für einen Sinn?
    Man schickt schon jetzt die Bewerbung ab und würde sagen wir Mal im
    AdH oder Nachrückverfahren einen Studienplatz bekommen und dann noch einen im Losverfahren, dann müsste es ja wieder zweite und dritte Losverfahren geben,
    weil ja danach wieder Studienplätze nicht angenommen werden, oder wie läuft das?



  2. #287
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    kann ich im losverfahren einer hochschule teilnehmen, wenn ich dort auch im adh teilnehme?
    bzw ich versuch grad das system zu verstehen. wenn plätze ins losverfahren gehen, hätte ich ja vorher schon nachgerückt sein müssen oder? versteht jemand, was ich versuche zu verstehen?
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    mal sehen
    Semester:
    9WS
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Brownie
    kann ich im losverfahren einer hochschule teilnehmen, wenn ich dort auch im adh teilnehme?
    bzw ich versuch grad das system zu verstehen. wenn plätze ins losverfahren gehen, hätte ich ja vorher schon nachgerückt sein müssen oder? versteht jemand, was ich versuche zu verstehen?
    na eigentlich ist es doch für die plätze die von den nachrückern abgelehnt werden oder?



  4. #289
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Man kann sich an jeder Uni fürs Losverfahren bewerben. Ob du dort am AdH teuilgenommen hast ist dann egal, weil im Losverfahren nur die am Ende aller Verfahren übrig gebliebenen Plätze sind.



  5. #290
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von thinker
    Man kann sich an jeder Uni fürs Losverfahren bewerben. Ob du dort am AdH teuilgenommen hast ist dann egal, weil im Losverfahren nur die am Ende aller Verfahren übrig gebliebenen Plätze sind.
    nein das meinte ich nicht, das ist mir klar, dass ich praktisch an jeder uni mich bewerben kann, aber mein gedankengang ist: es kommt ja nur zum losverfahren, wenn nach 2 nrv immer noch plätze vorhanden sind, oder? wenn ich jetzt bei einer uni im adh bin und es kommt dort zum losverfahren, dann hätte ich doch eigentlich schon einen Platz, weil ja erst nachgerückt wird? *alle um mich rum mal verwirr*
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



MEDI-LEARN bei Facebook