teaser bild
Seite 605 von 1496 ErsteErste ... 1055055555956016026036046056066076086096156557051105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.025 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3021
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    ohje hab mir da total den Floh ins Ohr gesetzt hab grad nochmal das Kontrollblatt gecheckt...Danke für die rechtzeitige Aufklärung, hätte mich echt geärgert!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3022
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    ... falscher Thread ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3023
    Registrierter Benutzer Avatar von AySe88
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Ort
    London
    Semester:
    BSc Psychology + MSc Neuroscience
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von mahlzahn Beitrag anzeigen
    man kann das bei der zvs bewerbung angeben? das wäre mir absolut neu!
    ausserdem steht doch zu der zeit der zvs bewerbung noch gar nicht fest ob überhaupt irgendwo gelost wird.
    info nochmal für alle zum mitschreiben: es gibt nur losverfahren an jenen unis die nach dem 2ten nachrückverfahren noch plätze frei haben. guckt euch die termine auf hochschulstart.de an wann das 2te nachrückverfahren abgeschlossen ist und checkt dann auf den websites der unis ob es ein losverfahren gibt. bei manchen kann man sich online bewerben, andere haben ein spezielles formular zum ausdrucken und hinschicken und bei einigen reicht ein formloses schreiben!

    die chancen laufen aber gegen 0 über das losverfahren einen platz zu bekommen. oft findet nichtmal an jeder uni ein zweites nachrückverfahren statt, weil alle leute die plätze voher schon annehmen. wenn dann doch 1 platz frei ist, und auch im 2 nachrückverfahren nicht vergeben werden kann (höchst unwahrscheinlich), kommen tausende von bewerbern übers losverfahren auf diesen einen platz. da lieber nicht drauf setzen, aber mitmachen
    Soweit mir bekannt, geht es dort um die Teilstudienplätze.
    "I believe in miracles in every area of life except writing. Experience has shown me that there are no miracles in writing. The only thing that produces good writing is hard work." Isaac Bashevis



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2011
    Beiträge
    5
    .......
    Geändert von kiwiii (08.03.2011 um 13:25 Uhr) Grund: vertan...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3025
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Uni Bochum, Bonn, Dresden, Duisburg/Essen, Hannover bieten für den Studiengang Medizin kein Losverfahren (mehr) an. Kann man aus der Liste streichen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook