teaser bild
Seite 606 von 1496 ErsteErste ... 1065065565966026036046056066076086096106166567061106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.026 bis 3.030 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    Uni Bochum, Bonn, Dresden, Duisburg/Essen, Hannover bieten für den Studiengang Medizin kein Losverfahren (mehr) an. Kann man aus der Liste streichen.
    Seit wann das? Bonn hat dieses WS definitiv drei Plätze verlost.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3027
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Auf der Seite zum Losverfahren kann man nur Pharmazie, Volswissenschaft und Rechtswissenschaft auswählen. Medizin wird nicht angeboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3028
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Medizin wird in Bonn auch nur im Wintersemester angeboten.
    Bochum, Dresden, Duisburg/Essen und Hannover beginnen auch nicht im Sommersemester, kein Wunder, dass die zur Zeit kein Losverfahren für Erstis anbieten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3029
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Ist ja auch irgendwie logisch, dass es nur an den Universitäten ein Losverfahren gibt, an denen auch zum Sommersemester der Einstieg gegeben ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3030
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Eben, das meinte ich. Deshalb muss man diese Unis aber nicht generell von der Liste streichen
    Ich drück mich grad vorm Histolernen und hab ne aktuelle Linkliste erstellt. Im Sommersemester kommen leider nicht viele Unis in Frage.

    Charité Berlin ??? (angeblich wird da nicht gelost, sondern von vornherein überbelegt?)
    Uni Erlangen (Postkarte)
    Uni Gießen (noch nichts bekannt)
    Uni Göttingen (online, Formular ab nächster Woche)
    Uni Köln (online)
    Uni Mainz (online)
    Uni Münster (online)
    Uni Tübingen (unterschriebenes Onlineformular + Abizeugnis per Post)
    Uni Würzburg (Postkarte oder Vordruck)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook