teaser bild
Seite 65 von 1496 ErsteErste ... 1555616263646566676869751151655651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    106



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    75
    medizin ist nicht das einzige fach, was man an der uni hd studieren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    hab ne frage zur verlosung der teilstudienplätze durch die zvs:

    ich hab bei den unis, die teilstudienplätze verlosen, nur leipzig angegeben, göttingen dagegen nicht. auch hab ich bei der wartezeitquote kein kreuz bei "weitere studienorte". werde ich jetzt garnicht bei der verlosung der teilstudienplätze berücksichtigt? ich dachte immer, dort nimmt man automatisch teil, wenn man sich für medizin bei der zvs beworben hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Dr.K.Nickel
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Nijmegen
    Semester:
    4
    Beiträge
    62

    Das ist neu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von STREBER20
    hab ne frage zur verlosung der teilstudienplätze durch die zvs:

    ich hab bei den unis, die teilstudienplätze verlosen, nur leipzig angegeben, göttingen dagegen nicht. auch hab ich bei der wartezeitquote kein kreuz bei "weitere studienorte". werde ich jetzt garnicht bei der verlosung der teilstudienplätze berücksichtigt? ich dachte immer, dort nimmt man automatisch teil, wenn man sich für medizin bei der zvs beworben hat
    Entweder bei der Wartezeitquote die Unis nennen, die welche annehmen oder alle anderen Studienorte zulassen. Macht man nur ersteres, verringert das die Chancen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook