teaser bild
Seite 7 von 1496 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    Habe mal eine Frage zur Uni Essen-Duisburg

    Was heißt in dem erklärenden Text bitte schön:

    Nur bei Medizin: Nach Abschluss des Zulassungsverfahrens frei gewordene Plätze werden gemäß § 27 der Vergabeordnung NW unter deutschen und ausländischen Studienbewerbern verlost. Wenn Sie am Losverfahren teilnehmen möchten, teilen Sie dies der Hochschule schriftlich und formlos unter Beifügung dieses Ablehnungsbescheides mit Der Antrag muss zum Wintersemester bis spätestens 15. Oktober beim Studierendensekretariat unserer Hochschule eingegangen sein

    hmm? meinen Ablehnungsbescheid leg ich ja gern dazu, aber diesen? Was ist damit gemeint? und muss ich den Antrag nun nach Duisburg oder Essen schicken? Oder ist das egal??



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    und ich seh gerad: bei der uni freiburg:

    in einem Losverfahren durch die Universität vergeben. Bewerbungen richten Sie bitte formlos (Postkarte) an das Studentensekretariat, Postfach, 79085 Freiburg. Bewerbungsfrist ist vom 15.9. - 15.10. 2006

    Da fehlt die Psotfachnummer, oder ist das so in Ordnung??



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    bin gerade in hamburg und gleich gehts aufn kietz...

    zur frage-- ich weiss es net... viel spaß noch...



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von TheArtofjoy
    und ich seh gerad: bei der uni freiburg:

    in einem Losverfahren durch die Universität vergeben. Bewerbungen richten Sie bitte formlos (Postkarte) an das Studentensekretariat, Postfach, 79085 Freiburg. Bewerbungsfrist ist vom 15.9. - 15.10. 2006

    Da fehlt die Psotfachnummer, oder ist das so in Ordnung??

    Darüber habe ich micht auch schon gewundert, aber ich glaube, dass ist so in Ordnung..denn die PLZ von Freiburg ist 79098. also gehe ich davon aus, dass die 79085 die Postfachnummer ist!



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    37
    In Heidelberg kann man sich eigentlich ab gestern fürs Losverfahren anmelden. Aber ich habe dort nur ein Anmeldungsvormular zum Losverfahren SS 06 gefunden. Geht es euch da ähnlich, oder hab ich was übersehen?
    Vielleicht macht es aber ja auch einfach gar nichts aus, wenn da obendrüber SS 06 steht ???



MEDI-LEARN bei Facebook