teaser bild
Seite 8 von 1496 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hofgarten
    Darüber habe ich micht auch schon gewundert, aber ich glaube, dass ist so in Ordnung..denn die PLZ von Freiburg ist 79098. also gehe ich davon aus, dass die 79085 die Postfachnummer ist!
    Nee, die 79085 ist die Postleitzahl von Freiburg für diejenigen, die ein Postfach dort besitzen!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  2. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Lislipooh
    In Heidelberg kann man sich eigentlich ab gestern fürs Losverfahren anmelden. Aber ich habe dort nur ein Anmeldungsvormular zum Losverfahren SS 06 gefunden. Geht es euch da ähnlich, oder hab ich was übersehen?
    Vielleicht macht es aber ja auch einfach gar nichts aus, wenn da obendrüber SS 06 steht ???
    ich war auch gerade Heidelberg besucht. und nur das SS Formular gefunden. Das schicke ich aber nicht ab. Ist mir nicht geheuer. Was meint ihr? Kommt das neue noch.
    Mann ich mach nun schon 4 Stunden Postkartenschreiben. Wenns für nen guten Zweck ist, lohnt es sich ja vielleicht.



  3. #38
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    dieser postkartenkram nervt ....warum können die das nicht einfach alle (wie z.b. die in jena) per online formular machen?...spart zeit und geld für alle beteiligten ....
    leider geil



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich hätte auch noch eine Frage zum Losverfahren.

    Kann man auch am Losverfahren teilnehmen, wenn man gerade Zivildienst leistet und der Platz zurückgestellt werden muss? Bei der normalen Bewerbung über die ZVS ist das ja möglich, aber ich bin mir unsicher ob das beim Los auch gilt.

    Danke im Vorraus



  5. #40
    fuck all
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Pook
    Hi,

    ich hätte auch noch eine Frage zum Losverfahren.

    Kann man auch am Losverfahren teilnehmen, wenn man gerade Zivildienst leistet und der Platz zurückgestellt werden muss? Bei der normalen Bewerbung über die ZVS ist das ja möglich, aber ich bin mir unsicher ob das beim Los auch gilt.

    Danke im Vorraus

    Gilt auch beim Los. Aus einem Dienst darf Dir auch dabei kein Nachteil entstehen.



MEDI-LEARN bei Facebook