teaser bild
Seite 866 von 1496 ErsteErste ... 3667668168568628638648658668678688698708769169661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.326 bis 4.330 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4326
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Mein NAchbar hat heute in Marburg einen Losplatz bekommen....Weiß aber nicht,ob Teil-oder Vollstudienplatz....Drück euch weiterhin die Daumen!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #4327
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von hayal92 Beitrag anzeigen
    oh man, ich werde immer nervöser... hoffen wir einfach mal, dass aus irgendeinem grund (wer weiß?!) viele plätze verlost werden
    .... hayal da bist Du nicht die Einzige ..... Ich habe echt gehofft, dass heute noch was per Mail kommt (....wird wohl heute keiner in der Uni sein )

    Ich hoffe auch, dass sehr viele Plätze diesmal verlost werden .....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #4328
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Anti-MG Beitrag anzeigen
    Mein NAchbar hat heute in Marburg einen Losplatz bekommen....Weiß aber nicht,ob Teil-oder Vollstudienplatz....Drück euch weiterhin die Daumen!!

    Hey Anti-MG kannst Du vielleicht dein Nachbar fragen was für ein Platz das war???? Hat er es per Post oder E-mail erhalten???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4329
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Zitat Zitat von zicoo1 Beitrag anzeigen
    das wars wohl für dieses jahr wenn von den unis direkt nix kommt :/
    Wenn du nur Marburg und Göttingen meinst, dann wahrscheinlich ja.
    Der Rest kommt ja erst Ende des Monats.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #4330
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    So wie ich ihn verstanden habe,kam Post.....

    Kann ich machen,allerdings ist der jetzt erstmal feiern gegangen..Bei nem ABi von 3,6 und nem Platz auch verständlich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook