teaser bild
Seite 901 von 1496 ErsteErste ... 40180185189189789889990090190290390490591195110011401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von med_com Beitrag anzeigen
    Dann will ich dazu mal meinen Beitrag leisten.. Also mir wäre auch jede, aber wirklich jede Uni lieb... Eig. war ich schon fest darauf eingestellt, dass ich im Ausland anfange. Wenn bis zum 26.10 nichts kommt, werde ich das auch so machen. Doch ich hatte mit den deutschen Unis eig. schon "abgeschlossen", aber wenn man hier immer wieder liest, dass Bochum 15 und Würzburg 30 Plätze verlost haben, dann entstehen wieder einpaar Hoffnungen. Aber das ist gar nicht mal so schlecht, man darf ja noch träumen!
    Ich möchte gern in Deutschland bleiben und für den Fall, dass es in Österreich besser wird, kann ich es mir da auch vorstellen.. und ansonsten hoffe ich auf ein Wunder und mache halt nebenbei meine Ausbildung als OTA.. es wird klappen! Ich glaube echt daran, dass es wird! Bei uns allen. Und jetzt erst recht nicht aufgeben.. !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    170
    Habe keine Antwort bekommen.. @medlouis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4503
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Belle77 Beitrag anzeigen
    Ich möchte gern in Deutschland bleiben und für den Fall, dass es in Österreich besser wird, kann ich es mir da auch vorstellen.. und ansonsten hoffe ich auf ein Wunder und mache halt nebenbei meine Ausbildung als OTA.. es wird klappen! Ich glaube echt daran, dass es wird! Bei uns allen. Und jetzt erst recht nicht aufgeben.. !!!
    Danke für dein Optimismus ...... ... Ich vermute, dass es bei mir entweder in Jena oder in Gießen klappt (Morgen werde ich euch schreiben )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    Egal wo :o
    Beiträge
    170
    Jedes mal wenn das Telefon klingelt schlägt mein Herz doppelt so schnell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2012
    Beiträge
    6
    Ich habe bei meinem iPhone 30 Minuten Push für mein E-Mail Postfach an trotzdem gucke ich bestimmt alle 20 Minuten noch mal nach hahah. Ich warte auch noch auf eine andere wichtige E-Mail.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook