teaser bild
Seite 951 von 1496 ErsteErste ... 451851901941947948949950951952953954955961100110511451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.755 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4751
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich habe keine Ahnung.

    Ja, Liste ergänze ich dann.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4752
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von TrueValue Beitrag anzeigen
    te@, wieso steigst du nicht über Zahnmedizin ein? Mit deinem Schnitt ist das locker zu machen. Such dir einfach eine Uni aus die Zahnmediziner übernimmt für Humanmedizin. Mannheim z.B.
    Wenn ich deinen Schnitt hätte, hätte ich das längst getan. Das ist 1000 mal sicherer als auf ein Losverfahren zu setzen.
    lg
    Ich bin da ein bisschen eigen. Ich will seid ich klein bin Medizin studieren und dann von Anfang an richtig Habe mir jetzt einen solchen Jahresplan zusammengestellt, dass ich es eigentlich schaffen müsste nächstes Jahr im Hörsaal zu sitzen (auch wenn es dann im Ausland sein sollte)...Hoffentlich!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4753
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die FAU in Erlangen angeschrieben.
    na ob die antworten, was die rückmeldung angeht meiner erfahrung nach eine der schlechtesten unis .

    und hut ab wie gut sich hier einige bemühen !, zählte das Bemühen und der Optimismus hätten wir schon längst plätze



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4754
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    155
    tja, so ist es leider nicht aber man muss ja nun das beste draus machen. aber ist immer gut sich ein wenig zu organisieren und wenn man das in der Gruppe macht, ist es doch gleich viel netter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4755
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Und man hat das Gefühl mit seinen Sorgen nicht allein zu sein und weiß, dass es ganz vielen anderen genauso geht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook