teaser bild
Seite 978 von 1496 ErsteErste ... 478878928968974975976977978979980981982988102810781478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.886 bis 4.890 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4886
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Wer ist denn von euch am 10.11 in Witten dabei? Bei mir werden auf jeden Fall meine Eltern mitkommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Froschn23 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn von euch am 10.11 in Witten dabei? Bei mir werden auf jeden Fall meine Eltern mitkommen
    Ich bin auch da und komme mit meinem Papa <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4888
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich nicht. Bin dann im Urlaub. =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4889
    Registrierter Benutzer Avatar von ela2703
    Mitglied seit
    07.03.2011
    Beiträge
    80
    ich war im mai da
    die uni ist klein aber fein
    Warte nicht auf den perfekten Moment! Nimm dir einfach einen und mach ihn perfekt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4890
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2012
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein DN von 2,6

    Mit Abzug des Ausbildungsbonus werde ich dann (in Mainz) auf 2,2 stehen + TMS (wenn alles so verläuft wie ich mir das vorstelle ) komme ich letztendlich auf ein DN von 1,2 .... somit hätte ich eine realistische Chance in Mainz...... Mainz oder auch vielleicht Oldenburg sind dann auch die einzigen Möglichkeiten wo ich eine Chance hätte


    ....nach Abschluss des LVs werde ich mich dann, wenn es denn mit einem Studienplatz nicht klappen sollte, wieder aufs TMS konzentrieren (ich lerne neben der Ausbildung schon etwas )
    Mainz bildet eine neue Durchschnittsnote zwischen Abitur DN und dem Testergebnis als Notenäquivalent.
    Zu 51 % zählt dann die Abi Note und 49 % die TMS Note. Ich verstehe nicht wie du von 2,2 auf 1,2 kommen willst, selbst wenn du eine 1,0 im TMS schaffst.
    Dann würde ich auch gern wissen wie die Reihenfolge der Rechnung ist.
    Wenn der Ausbildungsbonus erst am Ende mit einbezogen wird oder zu Beginn macht natürlich bei der Ermittlung der neuen DN (Abi + TMS) einen Unterschied.
    Ich glaube sowas wie 0,7 gibt es im TMS nicht (bin mir aber nicht mehr 100% sicher). Ich glaube 1,0 ist das beste was man erreichen kann.

    Also bei dir komme ich auf 1,4 oder 1,6 je nach Reihenfolge.
    Das interessiert mich weil ich selber eine Abi DN von 2,7 habe

    Üben kann ich dir nur empfehlen, weil man sich stark steigern kann in solchen Tests. In Deutschland war ich mies und in Österreich hab ich abgesahnt ^^. Leider kann ich den TMS nicht mehr machen ((((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook