teaser bild
Seite 99 von 1496 ErsteErste ... 498995969798991001011021031091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 7477
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    Frankfurt hat seins auch schon hinter sich.....die Frau konnte mir aber nicht sagen, wann genau die Bescheide losgeschickt wurden, vielleicht isA id heute.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Tina87
    Mitglied seit
    03.10.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    189
    Ich hab eine mail geschickt, aber noch nichts zurückbekommen... Ich melde mich, wenn die mir schreiben!
    Aber ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht so begeistert, wenn ich jetzt einen Platz bekommen würde.. Ich habe jetzt erst mit meinem Pflegepraktikum angefangen und wäre schon ein bisschen unglücklich, wenn ich es jetzt abbrechen müsste. Natürlich würde ich den Platz annehmen, aber trotzdem.. Was macht ihr denn so im Moment?
    abwarten und Tee trinken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Beiträge
    65
    in Hamburg wissen sie auch noch nicht, ob es überhaupt ein Losverfahren gibt, aber wenn "würden sie einen schon benachrichtigen". Habe das Gefühl, als ob die im Studentensekretariat auch nicht so die richtige AHNUNG HABEN, nur wer hat sie denn dann??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Registrierter Benutzer Avatar von febee
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Oberbayern, dann im Herzen vom Ländle
    Semester:
    22
    Beiträge
    213
    und düsseldorf weiß noch nicht ob sie eins durchführen werden!?!.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2007
    Ort
    Zu Hause
    Semester:
    4 Wartesemester
    Beiträge
    25
    Meine Frage war :

    Hallo,

    ich wollte nachfragen, ab wann man ungefähr mit einem Ergebnis beim Losverfahren in Medizin rechnen kann.

    Vielen Dank

    Die Antwort:

    Sehr geehrte Frau ...,

    es haben bereits 2 Losverfahren stattgefunden. Sofern freie Plätze zur Verfügung stehen, wird Ende November ein weiteres Losverfahren durchgeführt. Sie erhalten nur im Falle der Zulassung einen Bescheid. Ablehnungsbescheide werden nicht versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich geh mal davon aus, das sie das mit Medizin nich so überlesen hat oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook