teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 27
Forensuche

Thema: Präppkurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    ist mir Befehl!


    RATATATATUM! (Das war das Geräusch, wenn man einen Riesenberg Schadenfreude ablädt, direkt vor dem Schlossberg)

    Ich freue mich schon darauf, Dich zu Bodo & Gisa zu begleiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Ich hoffe mal, in dieser Schreibweise ist das nicht auf der Ausschlußliste zu finden - haha, voll ausgetrickst!
    Aber ohne Witz, ist wohl tatsächlich so, aber das werde ich ja morgen endgültig erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    17
    Von Bodo ist ja nun nicht die Rede und die zwei Wochen im Praepsaal bringen wir sicher auch noch rum. Und statt hier eure Schadenfreude abzuladen, lernt ihr "in den verbleibenden zwanzig Minuten" mal schoen wieter Physio.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Sonst könnte es nämlich passieren Komma daß el chefo Euch in den verbleibenden 180 Minuten so ein paar essentielle Sachen fragt, die Euch noch gar nicht so kristallklar sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Die Evidenz Deiner Aussage wird uns unmittelbar daraus ersichtlich.
    Wenn wir nun ERSTENS am Freitag den ganzen Rotz (zwei Wochen VOR EUCH!) hinter uns haben, dann macht uns ZWEITENS das Spucken auf die Foli doppelt so viel Spass!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook