teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Ich weiss,ich weiss.Seufz. Aber wie gesagt- ist Medizin,und wie dick allein eines der Bücher der Hauptfächer ist- irgendwie muss man wohl nen Rundumschlag machen Und ich bin nicht naiv oder blauäugig, ich weiss (theoretisch) genau,was auf mich wartet (kenne viele aus höheren Semestern durchs Labor, und bin mit einigen Ärzten befreundet durch vorherige Tätigkeit im Klinikum,immerhin allein 3 Jahre auf der KMT,also "Kinners" bin hoffentlich nicht ich gemeint ). Aber wenn ich´s zu arg fände- ich würde wohl versuchen zu wechseln, wo es einfacher?angenehmer?stressfreier? ist. Oder aufhören. Lieber, als mich immer unwohl zu fühlen und zu meckern.Was nicht heisst, dass ich hier mit einem opiaten Grinsen durch die Welt laufe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    fffffffffffffff
    Geändert von gyrasehemmer (17.07.2010 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Ich weiss ja auch- wollt auch nicht bös rüberkommen. Nur ich hatte eine Woche voller Meckereien hinter mir- auf Station,in jeder Vorlesung,privat,im Labor, "meine" Ärzte....Sorry- ich gelobe,nicht mal die Miene zu verziehen, wenn die Triples kommen! Nein, voller Demut gedenke ich meiner Empörung und werde mich ärgern- weil ich nicht maulen darf
    Glück auf!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    sssssssssssssss
    Geändert von gyrasehemmer (17.07.2010 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Entschuldigung? Avatar von mejakru30
    Mitglied seit
    23.08.2008
    Ort
    Spaßfabrik
    Semester:
    Ex und hopp
    Beiträge
    170
    Alles wird gut- der Hoffnungssatz,der von den Tübingern nach WÜ gebracht wurde Inzwischen bin ich auch ein Zebra- Hörer geworden, das kann keine einfache Pneumonie sein, nein, das ist eine exotische Mykose, die in 90% der Fälle letal verläuft, ganz klar... Und ja, es wird alles gut- ich bin hier in der Klinik, habe meine Kurse mit meinen Mädels, Mikrobio ist mein "Schlotz", in Patho liest der G. (seufz) grad Immunologie (*gänsehautkriegundfreu*) im Labor sind meine AK gekommen, ich muss am WE nicht arbeiten,nur Labor,ich geh heut zum Babysitten zu der Hexe, es schneit (das heißt,es kann nicht kälter als 0°C sein)- jubi! Allen eine schöne Woche,ein schönes Semester und wie "wir" Tübinger- im- Geiste sagen (ist ein interner):
    Alles wird ganz fantastisch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook