teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Thema: Stundenplan

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    44
    ich bin eigentlich im 4. klinischen semester, aber auf grund der zweithörerschaft kann ich mich in verschidensten fächern eintragen, die in den unterschiedlichen semestern gelehrt werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Achso! Naja beim Quade gemeldet zu sein ist auf jeden Fall schon mal gut, bzw das A und O wenn man Infos haben will. Aber stell dich drauf ein dass es trotzdem ziemlich chaotisch werden kann ;)
    Am besten wärs wenn du irgendwie rausfinden würdest, wer noch in deine Blockpraktikumsgruppe is, aber ich weiss auch nicht wie man das am besten anstellt...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    44
    haha! auch nicht schlecht....ich bin schließlich ständig auch in anderen gruppen und vor allem semestern.
    kannst du mir sagen wie die gruppen heissen bei der studivz?
    wenn alle stränge reissen, kann man ja immernoch die sekretärinnen der kliniken anrufen und fragen. da bin ich mittlerweile bekannt, denn bei jeder durfte ich mich für eine unterschrift vorstellen ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Neugierigerweise eine Frage, Talin:

    die rechnen dir die Scheine aber dann schon bei uns an, oder??
    Dann hättest du ja das Modul 4 ganz schick umgangen !

    Und Pharma?

    Viel Spaß in Bonn!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    44
    die frage ist gut....ich lass mir die scheine an der lmu anerkennen. aber das reicht leider nicht, wegen unseres tollen l-kursers....und modul4 kann ich ja auch nicht ausfallen lassen, mir nur frei nehmen. deswegen mach ichs auch. damit ich im modul 4 mehr zeit habe



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook