teaser bild
Seite 3 von 136 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 676
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    @Kerstin18: Die erste Zeit ist doch die tollste, so richtig schön improvisionstyle. Macht doch irrsinnig viel Spass! Und hast dus gut ich kenne viele die warten mittlerweile seit 3 Jahren auf einen Studienplatz und haben (ok, ungünstige Umstände, gebe ich zu) noch keinen bekommen! Viel Spass in Frankfurt da kenne ich auch ein paar Medis!

    Und wo wann wie ist das Treffen? In Marburg? Wann denn ungefähr denn dann suche ich mir eine nette Person die mich dort nächtigen läßt und ein spärlich Brot und etwas Wasser zu meinem Leibeswohl an den Schanktisch bringt auf das ich mich laben möge und zehren für die Rückreise!



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Original geschrieben von silversheep
    Das war das Ende von Malucci, der sein Studium in der Karribik gemacht hat ("Es ist auch ein MD, Carter"). FMG-Status, wisst ihr? Chen werden wir noch sehen. Die wird *leider* nicht gefeuert.
    Stimmt. Bei Malucci haben die Produzenten einige der gängigen Vorurteile über SGU/Ross Grads eingebaut. Und die Rolle Chen hat war schon als Studentin ziemlich stereotyp-

    Im vorbeigehen ein Marfansyndrom diagnostizieren... Carter is back, ganz ganz großes Kino ! ;)

    Wenn ich mich noch an die ersten Folgen zurückerinnere- Student Carter auf der Ward...: "Carter, hast du den Patienten digital ausgeräumt ?" "Ja, hab ich." "Und hast Du auch genug Vaseline benutzt?" "Oh. Hätt´ ich das tun sollen?"



  3. #13
    Schaf im Wolfspelz Avatar von michiwolfskin
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    54
    Hallo zusammen,

    ich hätte da drei Folgen (7+8. Staffel) im Angebot, die ich ebenfalls über Kazaa runtergeladen habe.
    Wer Interesse hat und die Folgen haben will (evtl. über ICQ tauschen), kann sich gerne bei mir melden!

    Viele Grüße,

    Michi



  4. #14
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    @noodles
    Ich freu mich ja auch über meinen Platz in Frankfurt. Auch wenn viele die Hände übern Kopf zusammenschlagen, wenn sie Frankfurt hören. Aber ich mag die Stadt. Was sagen denn Deine Frankfurter Bekannten zur Uni?
    Und improvisieren werd ich ganz bald schon...beim Einzug in meine Miniwohnung ) Muss nachher mal aufn Speicher und gucken, was noch alles für irgendwas zu gebrauchen ist...und morgen ist bei uns noch Flohmarkt...passt doch!

    Ob ich allerdings 'nen Fernseher haben werde - um mal auf das eigentliche Thema hier zurückzukommen - weiss ich noch nicht
    Muss mich dann halt ab und an mal bei wem einladen zum Gucken

    Gruss,
    Kerstin



  5. #15
    Ally
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    48
    also, wenn ihr mich fragt: ich will doug ross und hathaway wieder haben!
    was ist überhaupt aus dem ct von marc green geworden? ganz okay war das bestimmt nicht...
    endlich ist morgen wieder dienstag!!!! ER und Ally McBeal. Herz was willst du mehr?
    liebe grüsse,
    nine



MEDI-LEARN bei Facebook