teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wann möchtet ihr Kinder bekommen?

Teilnehmer
216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • während dem Studium

    22 10,19%
  • nach Studium, vor Facharztausbildung

    30 13,89%
  • nach Studium, Facharzt nicht angestrebt

    2 0,93%
  • während Facharztausbildung

    87 40,28%
  • nach Facharztausbildung

    25 11,57%
  • nach Facharztausbildung und weiteren Berufsjahren

    10 4,63%
  • habe Familienplanung schon vor dem Studium abgeschlossen

    7 3,24%
  • ich möchte keine Kinder

    20 9,26%
  • bin mir nicht sicher ob Kinder haben mit Arztberuf für mich vereinbar ist

    13 6,02%
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 174
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Ich würde am liebsten sofort Kinder haben.
    Hätte ich jetzt die Möglichkeit, Mutter zu werden, wäre es mir auch ganz egal wie sehr sich mein Studium noch in die Länge zieht.
    Leider ist es mir jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, schwanger zu werden, zur Zeit jedenfalls nicht... Wenn ich Pech habe, ist die einzige Möglichkeit eine Adoption, und die ist während des Studiums sowieso ausgeschlossen... *ratlosguck*



  2. #7
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Adoption wäre auch eine Option für mich......nicht weil ich keine Kinder bekommen könnte, sondern weil ich die Idee gut finde, Kindern, denen es nicht so gut geht, eine Zukunft zu geben. Ne gute Freundin hat Adoptivkinder....sie ist sehr glücklich. Es war zu Beginn nicht alles einfach, aber sie würde es immer wieder tun.....
    Aber ich bin so klassisch, dass zuerst ein ernster Kerl her muss (mit Heirat und so....)
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    Ich will auch so ca.2-3 Kinder...aber nicht jetzt, vielleicht in 5-10 Jahren...ich kann mich zurzeit nicht mal selbst versorgen



  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Du hättest die Umfrage mal nach Männern/Frauen trennen oder nur Frauen "zulassen" sollen

    Soll ich ehrlich sein? Ich will gar keine Kinder. Nicht wirklich. Kann gut sein, dass ich das mit 40 total bereue, aber derzeit...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    200
    männer dürften sich ja nicht angesprochen fühlen, weil kinder bekommen können sie ja nicht.



Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook