teaser bild
Seite 11 von 783 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe konsequent nur gekreuzt, also kein Buch zur Hand genommen, die Kommentare reichen meiner Ansicht nach vollkommen aus.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    101
    Ich habe ebenfalls nur gekreuzt und sehr ausführlich alle Kommentare gelesen. Dadurch hab ich zwar pro Tag nur 50-60 Fragen geschafft und insgesamt nur 7 Examina + die Hammerexamina, trotzdem habe ich auch mit nur mangelhaftem Vorwissen jetzt insgesamt 83% gekreuzt. D.h. mit "nur" Kreuzen geht es halt auch. Euch viel Erfolg! Fangt einfach irgendwie an, im Verlauf werdet ihr merken wie ihr am besten zurechtkommt. Meine Pläne haben sich auch ständig geändert. Und ich habe wesentlich weniger geschafft als ich mir vorgenommen hatte, aber das geht wohl den meisten so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Rael
    Ich habe konsequent nur gekreuzt, also kein Buch zur Hand genommen, die Kommentare reichen meiner Ansicht nach vollkommen aus.
    Hihi, ich hab's genau andersrum gemacht: stapelweise Bücher gelesen (soll ich mal messen, wie hoch er ist? ), gekreuzt und kaum Kommentare gelesen. Die zusammenhangslosen Häppchen mag ich nicht. Entweder ich lese und lerne oder ich kreuze.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von AlexX
    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Weit im Süden
    Semester:
    war letztes
    Beiträge
    31
    Hallo zusammen!
    Dann geselle ich mich auch zum Club, leider Ich glaube, so richtig lernen fange ich im Juli nach dem PJ an ,jetzt eher sporadisch. Aber alles wird gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2008
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rael
    Ich habe konsequent nur gekreuzt, also kein Buch zur Hand genommen, die Kommentare reichen meiner Ansicht nach vollkommen aus.
    Wie die anderen (HEX 04/08) gelernt haben und welche Ergebnisse damit erzielt wurden, kann man hier nachlesen:

    Ergebnisse der Umfrage zum Hammerexamen

    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook