teaser bild
Seite 4 von 783 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab auch vor, morgens zu lernen und nachmittags bzw abends zu kreuzen. da kann ich dann eh nicht mehr lernen.
    hoffe die 3 monate am schluss reichen



  2. #17
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    ich denke das ist eine gute Idee das gemischt zu machen.Man weiss ja auch nicht wie lange man nach der schriflichen Zeit hat fürs mündlich.Ich denke schon das das reicht mit den 3 monaten Trina. Andere haben ja auch nicht mehr Zeit.



  3. #18
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    @ medi27: Wieso ist Neuro bei Dir so schlimm? Wolltest Du das Fach nicht haben?? Bist Du einer der Zugelosten?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    die schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    50
    naja lange geschichte, aber wenn man so will bin ich einer der zugelosten

    das problem ist einfach auch, dass mir neuro denke ich gar nicht liegt. ich hasse neurologisch untersuchen, und habe mich nie wirklich mit dem fach beschäftigt... ich kann nicht mal sagen was wichtig ist und was nicht...
    da muss ich jetzt halt mal durch......

    wollt aber noch ganz allgemein fragen... wenn ihr kreuzt, wie macht ihr das?? hab gestern mal zum ausprobieren 30 Fragen gekreuzt, um zu schauen wo ich stehe.. das problem war, dass ich ziemlich viel nur geraten habe...

    ich weiss jetzt nicht, schreibt ihr euch karteikarten von den kommentaren? oder lest ihr die entsprechenden fragen im Buch durch???
    wenn ich mir nur die kommentare durchlese, habe ich immer das gefühl, es würde nix hängenbleiben. andererseits ist alles durchzulesen und rausschreiben total zeitaufwendig (und wie ich mich kenne, lese ich mir das eh nie wieder durch...)
    wäre sehr dankbar für brauchbare tipps....bin nämlich grad so ein bisschen am ausprobieren, wie ich lernen soll....



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    München
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,
    ich reihe mich dann auch mal in Eure Gruppe ein, weil ich auch im Oktober dabei bin...

    Ich hab mein ganzes Lernfrei schon nehmen müssen, weil ich ab 1.4. in der Schweiz bin und da keinen Urlaub nehmen darf *verdammt* Naja Von daher muß ich dort wohl schon lernen, weil ich dann ja nur noch 2,5 Monate hab danach...

    Ich wollt eigentlich in den 6 Wochen die ich jetzt frei hatte schonmal anfangen zu kreuzeln, aber ich hab mich doch dazu entschieden meine Diss fertig zu schreiben, dann ist der Druck schonmal weg...und man glaubt es kaum ICH HABS GESCHAFFT!

    Jetzt zieh ich dann am 1.4. um und hab mir auch gedacht dann mal parallel zu lesen (bin in der Chirurgie) und auch nach diesem Hammerexamens 100 Tage lernplan zu kreuzel während des PJ...Dann hab ich wenigstens nach dem PJ alles mal gekreuzt und dann gucken wir mal...

    Ich hab von vielen gehört, das es gar nicht so schlimm sein soll also ihr lieben - DURCHZIEHEN und gut!!!



MEDI-LEARN bei Facebook