teaser bild
Seite 501 von 783 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, Tag 1 ist fertig. Und wieder waren die Einzelfragen bedeutend besser. Meine Fall-Ergebnisse waren z.T. echt schlecht. Naja, aber 70% insgesamt ist doch ok.

    So, jetzt kurz regenerieren, und dann schnapp ich mir den Herold und den Müller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    wär gern Bibi Blocksberg!
    Mitglied seit
    04.09.2002
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    175
    Hey ihr Liebe,
    nachdem sich mein Internet für die letzten 3 Tage verabschiedet hatte, und dies auch immer noch zwischendurch tut (beste Vorraussetzungen,um das Examen online zu kreuzen ), melde ich mich gleich mal mit ner Frage zurück:

    Warum ist die Oxalatresorbtion bei diversen Darm-/Leber-/Pankreaserkrankungen erHÖHT? (es führt dann ja in dem Rahmen oftmals zur Nephrolithiasis) Raff ich nicht irgendwie...
    Könnt ihr mir weiterhelfen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Geschaffte Tante
    Mitglied seit
    20.01.2008
    Beiträge
    348
    Suuper, Fälle H07 2. Tag deutlich besser als Einzelfragen. ISt aber auch einfach, wenn man die Einzelfragen völlig in den Sand setz...
    Fand ich schwer den Tag, sauschwer. Grummel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Oioioi... Ich habe mir gerade einen Höllen-Wiederholungsplan gemacht... No surrender! Es wird gekämpft bis zum letzten Bleistiftstrich! Ich verzieh mich jetzt mit meinen rauskopierten Kommentaren (eine ganze Packung Druckerpapier, beidseitig bedruckt...) und meinem Compi ins Offline und hoffe, dass EO funkt, wenn ich es dann in 5 Tagen terrormäßig belagern will...
    Und ihr bleibt auch aufrecht, klar?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    FERTIG
    Beiträge
    314

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    soche aussagen machen mir echt angst.
    ich mach gar nix mehr terrormäßig, sonderm versuche entspannt zu bleiben. deswegen werde ich auch heute einen halben nachmittag frei machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook