teaser bild
Seite 504 von 783 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nolo
    probierts nochmal bei mir gings eben problemlos...
    Jetzt geh es wieder und wie (echt fix). Ein Glück hatte ich erst 20 Fragen gekreuzt nach dem letzten abspeichern, meine letzte Sitzung war nämlich futsch durch die Störung.
    Fragt sich nur ob das daran liegt, dass inzwischen viele fertig sind für heute und den Server entlasten oder ob Thieme endlich mal etwas mehr Serverquantität eingeräumt hat. Ich hoffe mal letzters.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Ort
    keiner mehr
    Semester:
    endlich Ärztin
    Beiträge
    176
    Den zweiten Tag vom Hex 04/07 fand ich ja nicht so toll.
    Naja, jetzt gehts zum Karaoka



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurönchen
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von marry276
    Den zweiten Tag vom Hex 04/07 fand ich ja nicht so toll.
    Naja, jetzt gehts zum Karaoka
    Naabend allerseits!

    Karaoke - cool! Ma richtig den Kummer von der Seele gröhlen - das wär jetz genau das Richtige!

    Fand den 2. Tag auch dööfer- war aber auch gut müde am Ende. Im großen und ganzen kreuz ich aber in allen Hammerexamina gleich (+/- 1,5%), was ich irgendwie beängstigend finde, zumal sich nicht so richtig ein Lerngewinn erkennen läßt - chchch.

    Geht es irgendwem eigentlich auch so, dass er in den alten Stex viel schlechter ist als in den Hex? Ich finds ja gut, aber irgendwie komisch.

    Bin mal gespannt auf F08. Generell ist bei die Motivation aber etwas am Sinken - irgendwie will ich jetzt einfach, dass zumindest Schriftliches rum ist, Kreuzen nervt echt. Naja, wünsch allen nochmal einen kräftigen SCHUB...gute Nacht!

    P.S: EXO hab ich übrigens schon vor einer Woche aufgegeben, davor nur mit EXo gekreuzt. Hab mir via mediscript an der Uni die HEXENS ausgedruckt und lese die Kommentare aus den Büchern von Freunden - ist unstressiger...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2519
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Neurönchen
    Geht es irgendwem eigentlich auch so, dass er in den alten Stex viel schlechter ist als in den Hex? Ich finds ja gut, aber irgendwie komisch.
    *meld*

    Ging mir auch so. Bin jetzt zum Glück unabhängig von EO...
    Dafür raucht mein Drucker.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2520
    Geschaffte Tante
    Mitglied seit
    20.01.2008
    Beiträge
    348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Neurönchen
    Geht es irgendwem eigentlich auch so, dass er in den alten Stex viel schlechter ist als in den Hex? Ich finds ja gut, aber irgendwie komisch.

    krass, das kann ich gar nicht verstehen. find die stex um einiges leichter... aber ein glück für dich..;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook