teaser bild
Seite 52 von 783 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pharma
    Lernst du nach 20 Uhr gar nichts mehr ?Ich frag nur weil ich hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich so um 20 Uhr aufhören will.
    Hihi, naja irgendwann ist ja mal Schluß - mein Problem ist eher, daß bei mir bei Tageslicht nix hängenbleibt...... bin ich im PJ zum Vampir mutiert??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Hihi, naja irgendwann ist ja mal Schluß - mein Problem ist eher, daß bei mir bei Tageslicht nix hängenbleibt...... bin ich im PJ zum Vampir mutiert??

    Im PJ ging bei mir gar nichts.Da lag ich schon um 20 Uhr im Bett.Kam mir echt manchmal so vor als ob ich die Schlakrankheit hätte.Jetzt geht es.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Franken
    Semester:
    Jungärztin ;-)
    Beiträge
    96
    Ich gehöre auch zu den Lern-Vampiren. Nachts ist wenigstens alles ruhig und man wird nicht ständig abgelenkt.

    Nur inzwischen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen wenn ich vorher nicht noch ein Buch in der Hand hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich bin in den Diensten meist bis kurz vor 12 rumgehüpft wie ein Kaninchen - hab morgens halt dafür Probleme aus dem Bett zu kommen und weiß noch nicht, wie das werden soll, wenn ich am Tag nach dem Dienst evtl. noch Visite machen soll........

    Ich glaub, andersrum wär's mir lieber.

    Zitat Zitat von ReShera
    Ich gehöre auch zu den Lern-Vampiren. Nachts ist wenigstens alles ruhig und man wird nicht ständig abgelenkt.

    Nur inzwischen kann ich schon gar nicht mehr einschlafen wenn ich vorher nicht noch ein Buch in der Hand hatte
    Es beruhigt mich, das zu hören!!!

    Ich ärgere mich grad, daß ich beim Kreuzen Atropin statt Amiodaron wähle und somit die ersten 7 Fragen in Folge falsch waren - jetzt hab ich meinen Grips mal zusammengenommen und stehe nach 32 Fragen bei 75%!
    Wenn das doch immer so gehen würde!

    Habt ihr es auch oft, daß ihr bei den Fragen entweder
    - die richtige Antwort wißt
    - gar nix wißt und raten müßt
    - zwischen 2 Lösungen schwankt und IMMER die falsche nehmt?
    Geändert von Moorhühnchen (08.07.2008 um 22:54 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ja das Phänomen mit den Fragen kenn ich auch.

    So, heute wird weiter Chirurgie gelernt. Wenn ich euch so "sehe", wie spät ihr alle noch lernt, hab ich voll das schlechte Gewissen. Aber ich fang immer so gegen 9 Uhr an, mach Mittags ne Stunde Pause und lern dann bis Nachmittags und dann wird gekreuzt. Dann kann ich nach 20 Uhr einfach nicht mehr. Merke das total, dass dann die Kreuz-Ergebnisse merklich schlechter werden. Und dann finde ich, hat es keinen Sinn mehr.

    Ausserdem hab ich (trotz Lernerei) auch immer noch ein Privatleben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook