teaser bild
Seite 53 von 783 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Franken
    Semester:
    Jungärztin ;-)
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von trina1081

    Ausserdem hab ich (trotz Lernerei) auch immer noch ein Privatleben!


    Auch wenn ich deswegen immer wieder ein schlechtes Gewissen habe weil ich denke ich müsste mehr lernen. Aber man braucht einfach auch Ablenkung. (Wobei ich inzwischen sogar aufgegeben habe ständig die Wohnung aufzuräumen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ja, das mit dem Aufräumen kenn ich auch. Aber ich muss Abends auch mal raus, zB zum Sport. Sonst dreh ich ja durch. Und mein Freund möchte auch noch ein bisschen was von mir haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    morgen,
    so psychiatrie ist durch.
    Fang jetzt mal mit einem meiner nicht so beliebten Fächer an:Gynäkologie
    Hab schon jetzt keine Lust darauf.
    Na ja hoffe es wird irgendwie nicht so schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Ich liebe Gyn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich "morgens" (so gegen 10, halb 11 ) aufstehe, "frühstücke" ich erstmal, dann wird geduscht oder Zeitung gelesen. Dann quäl ich mich mit ein paar Fragen rum - meist nicht mehr als 20 bis zum Nachmittag *argh* - oder lese was.
    Als es noch so warm war, wurde es dann mit den Temperaturen so erträglich, daß man auch mal rausgehen konnte, oft hol ich mir dann den Hund von Bekannten und geh erstmal 'ne groooße Runde.
    Gegen 21 Uhr versuch ich wieder Fragen in mein Hirn zu prügeln, gegen 22 Uhr macht's dann auf einmal *klick* und es läuft wie am Schnürchen!
    Was lern ich daraus: lieber erst später anfangen zu lernen, und dann aber richtig und den Tag davor genießen!!

    Mehr als 100 Fragen werden's aber seltenst! Ich les mir lieber zu jeder Frage mal was durch.....

    Heute geht eh nicht viel, da kommen die Kinder meiner Schwester und wir gehen mit Oma und Opa in den Tierpark. Meine andere Schwester hat mich gefragt, ob wir heute abend ins Kino gehen wollen... der Tag wird also eher weniger lehrreich.

    Und ein schlechtes Gewissen bringt nix, mir nicht und Euch auch nicht.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook