teaser bild
Seite 54 von 783 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein größtes Problem ist: wie finde ich nebenbei genug Zeit, um radzufahren?
    winter is coming to us all



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Franken
    Semester:
    Jungärztin ;-)
    Beiträge
    96
    @Moorhühnchen: das klingt fast genau wie mein Tagesablauf Bin ja froh, dass es anderen auch so geht.

    Ich hab etz zwei Examina so durchgekreuzt und mir jedesmal ne Notiz zu guten Kommentaren gemacht. Die lese ich danach nochmal durch. Gute Lerntabellen druck ich extra nochmal aus und gehe sie dann nach jedem neuen Fragenmarathon durch. So komme ich jetzt ganz gut voran und bleibe dabei auch motiviert weil sowohl Abwechslung in den Fachbereichen als auch zwischen kreuzen und lernen drin iss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #268
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Also ich werde nie wieder bis 3 Uhr lernen.Habs gestern versucht.Bin heute so um 9 uhr aufgestanden dann hab ich mich dann hingelegt und bin erst jetztaufgestanden.Ne bin doch kein Vampir.Also wieder zu gewohnten Lernzeit .Bringt glaub ich mehr bei mir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #269
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Pharma
    Also ich werde nie wieder bis 3 Uhr lernen.Habs gestern versucht.Bin heute so um 9 uhr aufgestanden dann hab ich mich dann hingelegt und bin erst jetztaufgestanden.Ne bin doch kein Vampir.Also wieder zu gewohnten Lernzeit .Bringt glaub ich mehr bei mir
    War ja auch nicht zum Nachmachen gedacht...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #270
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja ich hab gedacht wenn andere das schaffen dann ich ja wohl auch.Weisst doch wie wir Mediziner sind.Na ja man lernt ja aus Fehlern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook