teaser bild
Seite 779 von 783 ErsteErste ... 279679729769775776777778779780781782783 LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.895 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3891
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man geschafft. 1er Staatsexamen... Jippie!!!! Aber was ein Loch in was man da fällt... Danke fürs Daumen drücken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3892
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2008
    Beiträge
    71



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3893
    Geschaffte Tante
    Mitglied seit
    20.01.2008
    Beiträge
    348
    Glückwunsch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3894
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    38
    Hey Danke. Jetzt gibts keinen mehr der das noch vor sich hat, oder?
    Ganz schön schwer nach der geregelten Tagesplanung mal wieder runter zu kommen und nichts zu tun,oder gehts da nur mir so? nee, oder?
    Und morgen fahr ich bei meinem Prof vobei und fang mit dem Schreiben der Diss an.. bevors langweilig wird..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3895
    Registrierter Benutzer Avatar von Neurönchen
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, sieht so aus als wäre es rum, ein Kommilitone hat heute noch seinen 2. Tag und das war´s. Viel Spass der Generation F09
    Fliege morgen früh nach Neuseeland und werde anschließend auch meine so oft verfluchte Doktorarbeit fertigschreiben und mich bewerben. Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl, ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub schnell einen Zugang zum regelmäßigen Schreiben finde, aber das werd ich ja wohl jetzt auch noch hinkriegen Auf´s Arbeiten freu ich mich jedenfalls. Also schöne Weihnachten allen! Out...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook