teaser bild
Seite 781 von 783 ErsteErste ... 281681731771777778779780781782783 LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.905 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3901
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Flemingulus
    Na zur Mission gehört ja auch noch das Feiern hinterher und die 08er werden doch jetzt hoffentlich noch nicht ausgefeiert haben?!

    Was heisst hier feiern? Ich geh schon 3 Wochen arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3902
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89
    Woher nimmst Du Dein "Mojo"???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3903
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Altruist
    Woher nimmst Du Dein "Mojo"???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???

    ??? Steh ich auf dem Schlauch? Was ist Mojo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3904
    Registrierter Benutzer Avatar von Rael
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    499
    trina, dein Eifer in Ehren, aber ich hätte an deiner Stelle postHEx auch erst mal ausgiebig Urlaub gemacht, denn die Gelegenheit, einfach mal ein paar Monate auszuspannen und ggf. auch mal eine längere Reise zu unternehmen, kommt nie wieder. Außer als Rentnerin, unter der Prämisse natürlkich, dass das entsprechende Alter erreichst. Und ob du dann noch die Agilität besitzen wirst, die dir die Möglichkeiten eines jungen Menschen eröffnet, sei auch noch dahingestellt.

    Neenee, feiert noch mal richtig schön, genießt das Leben, für die Arbeit habt ihr noch euer ganzes restliches Leben Zeit... .




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3905
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Rael: Und wovon soll ich meine Miete oder Reisekosten bezahlen?? Ich musste so früh anfangen zu arbeiten, ging finanziell nicht anders. Kann ja nicht ein paar Monate auf Kosten meiner Eltern leben

    Ausserdem weiss ich schon gar nicht mehr, wie urlauben geht. War das letzte Mal 2000 im Urlaub. Das ganze Studium musste ich ohne auskommen.

    Wenn ich jetzt meinen Eltern erzählt hätte, ich leg mich erstmal ein paar Monate auf die faule Haut, hätten die mir wahrscheinlich nen Vogel gezeigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook