teaser bild
Seite 782 von 783 ErsteErste ... 282682732772778779780781782783 LetzteLetzte
Ergebnis 3.906 bis 3.910 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3906
    Registrierter Benutzer Avatar von Altruist
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    I'm done
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von trina1081
    ??? Steh ich auf dem Schlauch? Was ist Mojo?
    ...der Begriff Mojo lässt sich auf verschiedene Arten interpretieren. Ursprünglich.. naja lies evtl bei Wiki nach...

    Was ich mein, ist Dein innerer Antrieb , Deine Begeisterung, Dein Mojo halt...

    Sagenhaft...

    Zur Finanzierung gibt es da schon die ein , oder andere Möglichkeit - mehr möcht ich aber net bemerken...

    Viel Spass beim hamstern im Laufrad - day by day, weeks, months, years,... so on...

    Nun möcht ich zitieren:

    "You've crossed the finish line. Won the race, but lost your mind.
    Was it worth it after all?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3907
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von trina1081
    @ Rael: Und wovon soll ich meine Miete oder Reisekosten bezahlen?? Ich musste so früh anfangen zu arbeiten, ging finanziell nicht anders. Kann ja nicht ein paar Monate auf Kosten meiner Eltern leben
    bist nicht allein, gehe auch schon arbeiten....auch aus o.g. Gründen und weil ich mich mittlerweile an die Schulferien halten müßte (ächz). Aber Arbeiten macht auch Spaß oder? Ich fühle mich noch nicht gestreßt, sondern genieße es, meine "Arztunterschrift" unter alles Mögliche zu setzen Hoffe Du hast wenigstens ne gute Weihnachtsregelung!!! LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3908
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Hi nolo,

    ja Arbeiten macht im Moment großen Spass, vor allem weil man endlich mal was machen darf. Hab die letzten 3 Wochen schon 4 OPs machen dürfen. Und natürlich schon ganz viele süsse Babys auf die Welt geholt.

    Und ich hab ne super Weihnachtsregelung: nämlich Weihnachten und Silvester frei Ich geh die nächsten 2 Wochen also nur 5 Tage arbeiten.
    Und nach Weihnachten freu ich mich auf mein erstes Gehalt, damit ich endlich mal auf dem Minus rauskomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3909
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Altruist
    Zur Finanzierung gibt es da schon die ein , oder andere Möglichkeit - mehr möcht ich aber net bemerken...
    Und die wäre? Wie finanziert man einen Urlaub mit nix auf dem Konto und faulenzen?
    Ausserdem hatte ich doch den ganzen November frei, soviel frei auf einmal hatte ich schon ewig nicht mehr. Ein Monat frei reicht doch völlig.

    Ich bin froh, endlich arbeiten gehen zu können und nicht mehr auf meine Eltern oder das Bafögamt angewiesen zu sein.
    Und so langsam wirds auch Zeit, sich mal um ne angemessene Altersvorsorge zu kümmern, das ging bisher auch nicht


    Zitat Zitat von Altruist
    ...der Begriff Mojo lässt sich auf verschiedene Arten interpretieren. Ursprünglich.. naja lies evtl bei Wiki nach...
    hab ich gemacht. Das kam dabei raus.
    Geändert von trina1081 (21.12.2008 um 09:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3910
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, das liebe Geld... manche Menschen können einfach nicht verstehen, dass man anderen nicht weiter auf der Tasche liegen möchte bzw. langsam anfangen möchte, seine Schulden abzuarbeiten.

    Mir wird es genauso ergehen, trina. Nicht weil Mami und Papi nix mehr zahlen würden (das tun sie eh nicht, das ist hier MEIN Privatvergnügen), sondern weil meine Bank wenig Verständnis dafür haben dürfte, wenn ich mich einfach mal entspannt zurücklehnen würde. Mal abgesehen davon, dass ich 3 - 4 Wochen ausspannen nach nem Examen mehr als angemessen finde.

    Ich weiß heute schon, dass ich mich nach 4 Wochen wahrscheinlich fürchterlich langweilen würde. Nein, das ist nicht krankhaft, sondern ganz normal. Irgendwie tun hier manche Menschen häufig so, als wäre arbeiten das Schlimmste von der Welt. Sorry, ich muss euch enttäuschen. Es ist das NORMALSTE von der ganzen Welt!

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook