teaser bild
Seite 8 von 783 ErsteErste ... 4567891011121858108508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 3914
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also einfach zuviel nebenher gehabt.NA ja wenigstens ist es erst dein 2 Versuch und ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu Examen.Wird schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Jetzt auch mit Titel
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Rhön
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Pharma
    also einfach zuviel nebenher gehabt.NA ja wenigstens ist es erst dein 2 Versuch und ist ja noch ein bisschen Zeit bis zu Examen.Wird schon
    hoffe ich auch...werde diesmal aber ordentlich lernen, irgendwie nimmt das alles kein ende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    So , fang heute an.Ich werd erst mal mit einem kleinen FAch wie HNO anfangen so als kleinen Einstieg.Wie sieht es aus habt ihr schon angefangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Pharma
    So , fang heute an.Ich werd erst mal mit einem kleinen FAch wie HNO anfangen so als kleinen Einstieg.
    Das hast du dann bis Oktober wieder vergessen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wieso mit was soll ich denn deiner meinung nach anfangen, du als alter hase



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook