teaser bild
Seite 103 von 544 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2720
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    oje, da bin ich doch ganz froh, dass wir schriftliches zuerst haben. da muss man dann fürs mündliche "nur noch" wiederholen. bei mir läufts momentan zumindest mit der motivation ganz gut, das ist schon mal viel wert. habe dann nächste woche meine zwei letzten klausuren.

    lg, Q



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Nilani
    So, BC-Generalklausur haben wir hinter uns, jetzt heißt es, hoffen und beten, dass es tatsächlich reicht für die nötigen Punkte ... Ich schwanke noch zwischen leicht optimisitisch und pessimistisch, weil ich Schiß hab, dann doch um 1-3 Punkte danebenzuliegen

    Allerdings war es die erste von 4 Klausuren, wo ich tatsächlich mal einige Fragen beantworten konnte und mir nicht total doof vorkam. Allein das macht schon Hoffnung, nur ob das reicht?!
    Ich hoffe und bete... ich hab so Angst... entdecke immer mehr Fehler.

    Mittwoch sollen die Ergebnisse rauskommen. Ach ********.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Argh alles schon wieder komplett vergessen, was ich vor 2 Wochen gelernt hab. So kann das doch nicht weitergehen. Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Allt kommer bli bra... Avatar von *dasQ*
    Mitglied seit
    19.06.2008
    Ort
    ehemals Freiburg
    Semester:
    ausgeHEXt :)
    Beiträge
    1.198
    niere = doof



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *seufz* ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Möglichkeit 1 (und 2): für mündliche BC-Prüfung lernen, weil ja eine mdl. noch fehlt, aber verweigert wird und/oder weil ich evtl. ins Generaltestat muß.

    Möglichkeit 2: anfangen für Physikum, allein schon deshalb, um endlich mal was anderes als BC zu machen. Nur gammel ich da jetzt den ganzen Nachmittag vor mir rum, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll ... kleine Fächer zuerst? ML-Planer ist ziemlich konfus, Physio nur 2-3 Themen, Physik nur Grundlagen und Optik, BC ist dafür fast komplett, obwohl ich das mit als bestes Vorwissen angegeben hatte.

    Jetzt koche ich erstmal und grübel weiter, was ich nu mache ... vernünftig wär BC, aber ich hab keine Bock mehr drauf und wenn ich meine mündliche Prüfung nicht krieg, brauch ich ja auch nicht fürs P. zu lernen
    Menno, wenn das die nä. Wochen so geht mit meiner Motivation, dann gute Nacht
    Miss you Mum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook